HTC One S - RUU will einfach nicht...

  • Antworten:12
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

22.08.2013, 23:57:27 via Website

Guten Abend,

ich habe auf meinem Htc One S momentan den Cyanogenmod 10.xx installiert und will das Handy jetzt verkaufen.
Habe mir die RUU für das Gerät runtergeladen und angefangen. Nach kurzer Zeit kommt aber eine Fehlermeldung,
ich solle mir die richtige Version runterladen... Habe mich durch tausende Threads gelesen und bekomme einfach
nicht mehr die originale Software auf mein Handy... Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen, ich glaube schon
fast nicht mehr daran...

Gruß Robin M.

— geändert am 04.04.2019, 23:27:38 durch Moderator

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

23.08.2013, 00:16:29 via App

Sicher das du die richtige hast, guck doch mal im bootloader nach und dann googelst du. Ich hatte auch erst die falsche.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

23.08.2013, 13:43:19 via Website

Nach was soll ich denn suchen im Bootloader?

EDIT: CID: HTC_102
hboot: 3.01.0000

Ich finde einfach keine passende RUU!

— geändert am 23.08.2013, 16:38:20

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

23.08.2013, 20:09:37 via Website

Habe es jetzt über ein Nandroid Backup wieder hinbekommen. Jetzt ist Version 4.0.4 installiert und ich kann kein
OTA Update machen, weil ich noch die Teamwin Recovery installiert habe. Wo bekomme ich denn
den Original Kernel her?

Gruß Robin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

23.08.2013, 20:21:19 via App

du brauchst die stock recover y und denn bootloader wieder locken mit fastboot OEM lock

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

24.08.2013, 00:39:11 via Website

Ich weiß, ich finde aber für das htc one s c2 einfach keine Stock Recovery für Android Version 4.0.4...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

24.08.2013, 13:43:39 via Website

gugg mal Hier

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

26.08.2013, 17:42:37 via Website

Erst einmal danke für den Link! Leider ließt man das auf jeder zweiten Seite, dadurch klappt es bei mir jedoch auch nicht besser :D
Verkaufe jetzt mein One S einfach mit Cyanogenmod, scheint bei Ebay auch ganz gut anzukommen.

Trotzdem danke an alle für ihre HIlfsversuche.


Gruß Robin

— geändert am 26.08.2013, 17:43:14

Antworten
xQubee5o3
  • Forum-Beiträge: 31

05.09.2013, 15:02:38 via Website

HALLO! DU BIST MEINE EINZIGE RETTUNG!
BITTE BITTE BITTEEEE! ICH BRAUCHE DIESEN NANDROID BACKUP VON DIR! BITTE!!!!!!! ;(
Ich bin dir sowas von dankbar, wenn du mir diesen Backup senden kannst.
Bitte Bitte, ich flehe dich an, bitte schick sie mir ;((

Antworten
peter zwegert
  • Forum-Beiträge: 16

05.09.2013, 19:16:23 via Website

xQubee5o3
HALLO! DU BIST MEINE EINZIGE RETTUNG!
BITTE BITTE BITTEEEE! ICH BRAUCHE DIESEN NANDROID BACKUP VON DIR! BITTE!!!!!!! ;(
Ich bin dir sowas von dankbar, wenn du mir diesen Backup senden kannst.
Bitte Bitte, ich flehe dich an, bitte schick sie mir ;((

Ich kann dir ein Backup von meinem C2 mit Pacman ROM geben.... Willst dus?

Antworten
xQubee5o3
  • Forum-Beiträge: 31

05.09.2013, 19:24:37 via Website

peter zwegert
xQubee5o3
HALLO! DU BIST MEINE EINZIGE RETTUNG!
BITTE BITTE BITTEEEE! ICH BRAUCHE DIESEN NANDROID BACKUP VON DIR! BITTE!!!!!!! ;(
Ich bin dir sowas von dankbar, wenn du mir diesen Backup senden kannst.
Bitte Bitte, ich flehe dich an, bitte schick sie mir ;((

Ich kann dir ein Backup von meinem C2 mit Pacman ROM geben.... Willst dus?

Ich brauche unbedingt die, von der Stock rom.. ;(
Wo hast du sie denn gefunden?
Bitte sag es mir :(

Antworten
Marco
  • Forum-Beiträge: 18

13.11.2013, 13:56:03 via App

Ich verstehe ned warum du unbedingt die ruu von Stock haben willst aber Villt. Hilft es dir ja es gibt custom Stocks die sind gleich wie normale Stocks nur du kannst noch Sachen ändern

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

17.12.2013, 21:52:10 via Website

bei mir hats mit der RUU auch nicht funtioniert.. heute das Gerät eingeschickt zum reseten..

Antworten