Samsung Galaxy S3 — S3 geht nicht mehr an nachdem Akku leer

  • Antworten:1
Frank Bader
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2013, 18:42:41 via Website

Hallo und zwar folgendes Problem. Ich hatte heute mein S3 zum baden mit. Der Akku hatte ca. noch 2 Prozent, danach schaltete sich das Handy aus weil der Akku ja leer war. Danach kam ca. 2x das Ladesymbol mit dem Kreis drin. Anschließend nachdem das mit dem Ladysymbol passiert ist stand da auf einmal: "Downloading.... do not turn off your target!!! Das Handy war aber nicht mit dem Strom verbunden. Könnt mir jemand sagen ob mein Handy nun Schrott ist oder nicht?

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

21.09.2013, 19:10:27 via App

nimm den Akku mal für 5min raus, dann wieder rein und laden
- kommt das normale Batteriesymbol?
- wenn nein: wird der Akku nach ca 10min warm?

Antworten