Samsung Galaxy Note - Der Akkusauger

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

24.03.2014, 14:08:47 via Website

Guten Tag, ich habe heute morgen mein Handy benutzt, Instagramm etc. hatte gegen 7:30 78% bin in die Schule gegangen und hatte das handy zuhause liegen lassen, bin gerade von der Schule gekommen und das akku zeigt an 36% . Ich hatte Wlan an und hat mein Ram nicht gelöscht, ist das normal das der so viel frisst, oder muss ein neuer akku her? :)

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.03.2014, 14:12:10 via App

Das ist schon eine Menge. Schaue doch erstmal unter Einstellung -> Akku, was so viel Strom zieht.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

24.03.2014, 14:20:40 via Website

Brezn Dreher

Das ist schon eine Menge. Schaue doch erstmal unter Einstellung -> Akku, was so viel Strom zieht.

  • Android OS 33%
  • Bildschirm 28%
    • Sprachsteuerung 6%
    • Protect 6%
    • Fatzebook 5%
  • Messenger 3%
    • Akku bei Standby 3%
  • Android-System 3%

    • Internet 2%

    • Whatsapp 2%

Aber ist Android-OS und Android System nicht das gleiche? (on)

— geändert am 24.03.2014, 14:22:18

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

19.04.2014, 22:25:58 via App

Hallo??

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

19.04.2014, 22:53:34 via App

Servus,

möglicherweise hast du in der Wohnung einen schlechten Netzempfang, dass zieht auch ganz schön am Akku.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.04.2014, 23:32:54 via App

Wlan zieht immer eine ganze Menge. Habe mich mittlerweile dran gewöhnt, Wlan oder mobile Daten auszuschalten wenn ich sie nicht brauche. Komme immer sehr lange damit aus. Allerdings habe ich auch schon nicht mehr den original akku, sondern einen von Anker.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
serhat ku
  • Forum-Beiträge: 41

27.04.2014, 14:04:34 via Website

@ Peter W.

hallo ich habe mich bisschen über das thema rooten etc. informiert und bin auf dich gestoßen. wie ich bemerkt habe haben sie sehr viel ahnung über das thema rooten etc. und da wollte ich sie fragen ob sie mir eventuell helfen können.

mein problem ist ich habe mein s3 gerootet bzw. es versucht nur konnte ich keine costum roms drauf legen da mein supersu nicht ging.. nachdem ich meinen costum zähler auf 0 gesetzt habe hat es irgendwie funktioniert ( also supersu ) nur will ich jetz mein samsung galaxy s3 in den originalzustand rooten falls das möglich ist.

ich bitte sie um eine schnelle antwort.

mfg: serhat k.

— geändert am 27.04.2014, 14:05:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

27.04.2014, 14:36:15 via App

serhat ku

@ Peter W.

hallo ich habe mich bisschen über das thema rooten etc. informiert und bin auf dich gestoßen. wie ich bemerkt habe haben sie sehr viel ahnung über das thema rooten etc. und da wollte ich sie fragen ob sie mir eventuell helfen können.

mein problem ist ich habe mein s3 gerootet bzw. es versucht nur konnte ich keine costum roms drauf legen da mein supersu nicht ging.. nachdem ich meinen costum zähler auf 0 gesetzt habe hat es irgendwie funktioniert ( also supersu ) nur will ich jetz mein samsung galaxy s3 in den originalzustand rooten falls das möglich ist.

ich bitte sie um eine schnelle antwort.

mfg: serhat k.

Gibt es dafür kein Privat Nachricht o.O

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten