Installieren von Apk geht nicht

  • Antworten:6
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

02.04.2014, 21:27:11 via App

Hallo,


habe eine App von den neuen HTC Album Sense 6 und wollte es gleich installieren. Leider geht das nicht.
Hier ein Screenshot

https://www.dropbox.com/s/uuovokooka22qns/Screenshot_2014-04-02-21-23-17.png

Kann man so was umgehen ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

02.04.2014, 21:30:39 via App

Ja, Du musst die bestehende App entfernen

Keep cool :D

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

02.04.2014, 21:31:30 via App

Marcel H.
Ja, Du musst die bestehende App entfernen

Aber die App ist von HTC vorinstalliert !

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.04.2014, 21:54:04 via App

Hallo, wie bereits erwähnt, musst du entweder die vorinstallierte App zunächst deinstallieren, oder aber, wenn eine flashbare zip vorhanden ist, diese flashen...

Beides setzt root voraus

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

02.04.2014, 21:59:12 via App

Schade. rooten wollte ich mein HTC One eigentlich nicht.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

03.04.2014, 10:09:53 via App

Dann wirst du an die Apps nicht ran kommen :(

Keep cool :D

Antworten