Wie bekomme ich meine bei AP gekauften Apps wieder?

  • Antworten:7
Nico Paul
  • Forum-Beiträge: 4

12.04.2014, 17:36:28 via App

Hallo AndroidPit-Team. Ich habe vor einiger Zeit mein Smartphone gerootet. Dabei musste ich, weil ich mich bis dahin nicht so gut mit den ganzen Flash Zeugs auskannte, die Boot. Img neu flashen. Wie auch immer. Nun werden mir meine vorher bei AP gekauften Apps nicht mehr als gekauft angezeigt. Was muss ich tun?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.04.2014, 17:40:13 via App

Hast Du das Appcenter installiert?
oder die Androidpit App aus dem Store.
mit der App aus dem Store funzt das nicht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Nico Paul
  • Forum-Beiträge: 4

12.04.2014, 20:36:07 via App

Ich habe die AndroidPit - App. Aber da gibt es doch eine Kategorie "Meine Apps". Ich probiere mal die andere. Melde mich dann nochmal.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.04.2014, 20:38:03 via App

Nico Paul
Ich habe die AndroidPit - App.
Mit der geht es nicht. Du brauchst die AppCenter App...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

rauhrackl

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.04.2014, 20:42:53 via App

Am besten lies den Beitrag:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/575461/Gekaufte-Apps-installieren-App-Center-vs-AndroidPIT-App

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.04.2014, 20:51:40 via App

Ob AP irgendwann mal Links und Infos dort setzt, wo sie die User hinführen?

Und vor allem nicht etwas "Meine Apps" nennt, wo meine Apps nicht zu finden sind.

— geändert am 12.04.2014, 20:54:42


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.04.2014, 20:57:15 via App

Aries Stenz
Ob AP irgendwann mal Links und Infos dort setzt, wo sie die User hinführen?

Und vor allem nicht etwas "Meine Apps" nennt, wo meine Apps nicht zu finden sind.
Dass die AndroidPit App kein AppCenter kennt, ist ja okay.

Aber wenn sich ein User in der normalen App anmeldet, der bereits Apps bei AndroidPit gekauft hat, dann sollte ein Hinweis erfolgen, dass er für den Zugriff auf seine gekauften Apps die AppCenter App benötigt.

Das wäre so simpel. Aber würde so vielen Usern ungemein helfen...

Warum das verweigert wird, ist mir ein Rätsel...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 12.04.2014, 20:57:38

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

rauhrackl

Antworten
Nico Paul
  • Forum-Beiträge: 4

12.04.2014, 21:49:43 via Website

Ok, mit der anderen App hat's geklappt. Und der Grund, weshalb es mit der normalen App nicht geht, steht im verlinkten Artikel :Google erlaubt im PlayStore keine anderen Apps, mit denen man Downloads durchführen kann. Alles klar, vielen Dank für eure Hilfe. Sehr gut.

Sophia Neunrauhrackl

Antworten