- Forum-Beiträge: 2.900
03.06.2014, 22:27:32 via App
03.06.2014 22:27:32 via App
Guten Abend,
ich habe wieder ein Problem mit dem HTC One
Nun will ich es zur Reparatur abgeben. Das ganze Problem an der Sache, ich bin auf mein Smartphone angewiesen.
Da ich selbst eine Versicherung bei o2 für mein Smartphone abgeschlossen habe, denke ich, dass ich als Kunde, mehr Anspruch auf etwas habe, als einen, der nicht die Versicherung abgeschlossen hat.
Beim ersten mal, wo ich das Problem hatte, haben Sie mir kein Ersatzhandy gegeben
, ( der Mitarbeiter, war auch nicht wirklich freundlich und ist gar nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen ) weil Sie erstens keine hätten ( Wo ich aber denke, dass Sie von einem anderen Store welche holen konnten ) und weil ich kein Anspruch hätte.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht. Habe ich das Recht auf ein Ersatzhandy. Denn das Problem des Smartphone kommt auf ihre Kosten.
Apple iPhone 6s
iPad Air 2
Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.