Apps mit transparenter Benarichtigungsleiste

  • Antworten:12
Hans Mueller
  • Forum-Beiträge: 79

13.06.2014, 10:24:06 via Website

Hi zusammen,

kann mir jemand Apps empfehlen die die transparente Benachrichtigungsleiste verwenden?

Bin von den Hauseigenen HTC Apps sehr angetan, leider nutzten noch nicht einmal die Google Apps diese Funktion.

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

13.06.2014, 12:30:11 via App

Meinst du Apps, die den Immersive Mode unterstützen?

Antworten
Hans Mueller
  • Forum-Beiträge: 79

13.06.2014, 12:37:52 via Website

Immersive Mode ist doch der Vollbild-modus...den meine ich nicht. Ich meine Apps die die Benachrichtigungsleiste "mit verwenden", d.h. zum Beispiel das eine App die im oberen Bereich blau ist (wie Facebook) die Benachrichtigungsleiste ebenfalls blau färbt.

So sieht das bei iOS zum Beispiel aus:
http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2013/10/evernoteios.png

Und so sieht das bei HTC aus:
http://www.androidcentral.com/sites/androidcentral.com/files/styles/large/public/article_images/2014/03/sense-6-apps-gp.jpg?itok=VafwOfcC

Leider gibt es für Android kaum solche Apps, nicht mal die Google Apps sind so entwickelt....

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

13.06.2014, 12:45:03 via App

Der Musikplayer namens Shuttle + unterstützt das und meines Wissens die Chip online App auch. Sonst ist mir keine bekannt.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Hans Mueller
  • Forum-Beiträge: 79

13.06.2014, 12:46:46 via Website

Chip ist schon mal ein guter Tipp....

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

13.06.2014, 12:56:48 via App

Der einzig vernünftige Link (alle Apps sind im PlayStore vorhanden) :
http://playboard.me/android/channels/52cf35a5efb6a63817920210

— geändert am 13.06.2014, 13:15:39

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

13.06.2014, 13:35:48 via App

Mir fällt noch QuickPic und Poweramp ein.

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

13.06.2014, 13:41:22 via App

bright weather.... :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Hans Mueller
  • Forum-Beiträge: 79

16.06.2014, 08:34:48 via Website

Daniel H.

Mir fällt noch QuickPic und Poweramp ein.

Bei QuickPic habe ich es gar nicht gemerkt. Beim Schwarzen Farbschema ist es gar nicht aufgefallen.

Ich hab jetzt noch festgestellt das auch Lieferungen diese Funktion hat.

Danke für eure Tipps!

Antworten
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

16.06.2014, 10:47:25 via Website

Bei Whatsapp+ kannst du es aktivieren ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

16.06.2014, 10:48:43 via App

xyzcbm

Bei Whatsapp+ kannst du es aktivieren ;)

Hab ich auch gemacht. Sieht echt gut aus

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

16.06.2014, 16:50:50 via App

Mit Tinted Status Bar und Xposed kann man das für jede beliebige App installieren :)

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

16.06.2014, 18:13:57 via App

Ja, aber nur mit Root.

Antworten