ZDF & ARD Mediathek im Ausland Nutzen? Alternativen?

  • Antworten:17
  • Bentwortet
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

13.06.2014, 18:54:14 via App

Hi leute,
hoffe das passt hier

ich fahre in 2 wochen nach italien und möchte dort natürlich auch mein tablet nutzen

da auf den zimmern jedoch keine fernseher sind (schulreise :/ ) würd ich mit meinem tablet die wm spiele im stream schauen.
das problem dabei ist, das diese streams der ard&zdf mediatheken nur in deutschland funktionieren.

kennt ihr alternativen? hab 4.2 rooted auf meinem tab :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

13.06.2014, 19:29:41 via App

Also Alternative weiß ich leider keine, aber du könntest durch eine App über eine Deutsche IP-Adresse im Internet surfen, und dadurch kannst du dann auch die live Streams von ARD und ZDF ansehen. ;)

Versuchs mal hiermit http://www.chip.de/downloads/OkayFreedom-VPN_56143203.html

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.06.2014, 19:32:57 via Website

Hallo Luke,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben...

Schau dir mal zattoo an, da sollten ARD und ZDF auch enthalten sein.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

13.06.2014, 19:39:47 via App

Ohne deinen Tipp schlecht machen zu wollen Andy, aber soweit ich weiß darf Zattoo nicht ins Ausland streamen 😕

Edit: Ich habe dazu was beim Zattoo Support gefunden
"Sie können Zattoo nur in den Ländern nutzen, wo Zattoo seinen Service anbietet. Derzeit gibt es Zattoo in 6 Ländern: Schweiz, Deutschland, Spanien, Dänemark, Frankreich und UK.  

Ausserhalb von den genannten Ländern ist Zattoo nicht verfügbar."

 

— geändert am 13.06.2014, 19:42:31

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.06.2014, 19:46:36 via App

Ok, das wusste ich nicht.
Danke für die Info :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

13.06.2014, 20:49:15 via App

danke :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

13.06.2014, 20:52:44 via App

Kili

Also Alternative weiß ich leider keine, aber du könntest durch eine App über eine Deutsche IP-Adresse im Internet surfen, und dadurch kannst du dann auch die live Streams von ARD und ZDF ansehen. ;)

Versuchs mal hiermit http://www.chip.de/downloads/OkayFreedom-VPN_56143203.html

danke dafür, aber ich brauche eine möglichkeit ohne pc, da ich dort keinen pc haben werde

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

13.06.2014, 21:00:22 via App

Soweit ich weiß gibt es auch Apps für Handys/Tabletts mit der Funktion ;)

— geändert am 13.06.2014, 21:04:40

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

14.06.2014, 09:54:44 via Website

Hallo, Versuchs mal mit http://schoener-fernsehen.com/
Ich lebe in Israel und so kann ich deutsches Fernsehen empfangen. Dies gibt es auch als App. Das sind allerdings nicht die Mediatheken, sondern Live Fernsehen.
Grüße und schöne Ferien

— geändert am 14.06.2014, 09:57:21

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

14.06.2014, 13:38:39 via App

Man kann doch einfach Zattoo nehmen und die Ortungsberechtigungen entziehen, oder denke ich falsch?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

14.06.2014, 13:42:02 via App

ich probiers mal mit Xprivacy und der ZDF mediathek, theoretisch müsste es funktionieren wenn die app ohne die permission läuft und wenn nicht, dann crasht sie

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

14.06.2014, 14:49:38 via App

Wie schaut es mit Magine TV aus?
Ist immer noch kostenlos :-)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.magine.aliceoid

— geändert am 14.06.2014, 17:11:45

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

22.06.2014, 13:47:19 via App

Gibt dem ganzen thread jetzt ein kurzes ende, aber WLAN ist im dem Hotel keine alternative (3€/std), aber es gibt fernseher

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Alja Alja
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2017, 22:39:48 via Website

Deutsches Fernsehen kann man auch im Ausland empfangen.

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

10.02.2017, 22:41:26 via App

Alja Alja

Deutsches Fernsehen kann man auch im Ausland empfangen.

danke, dass du auf einen 3 Jahre alten Thread antwortest und dann nichtmal den selbigen liest 😊😂

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten