HTC One (M8) — Htc bei der laufsprecher leiste verbogen

  • Antworten:53
Nico Zulk
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2014, 15:33:19 via Website

Moin Moin,
meine freundin hatte ihr HTC ONE m8 in ihrer Handtasche mit Schutzhülle als Sie später auf ihr Handy schaute war der Metalrahmen bei den Lautsprecher nach oben gezogen und liegt nun nicht mehr an ..
Gibt es vergleichbare Probleme mit euern Geräten ? Ist gerade mal 3 Wochen alt das Handy und dann schon sowas ist nicht schön

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

24.06.2014, 14:46:31 via App

Naja... Aluminium verformt sich nicht einfach so... Da müssen Kräfte gewirkt haben... Ich kann mir gerade nicht wirklich vorstellen wie es aussieht, kannst du mal ein Bild Posten? ☺

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Wladimir
  • Forum-Beiträge: 4

25.06.2014, 19:22:43 via Website

Hallo Leute. Habe gleiche Problem. Handi ist 2 Monate alt und auch nach 3 Wochen kamm diese Fehler zu Sicht.

Antworten
Wladimir
  • Forum-Beiträge: 4

25.06.2014, 20:42:45 via Website

Bei mir ist das obere Leiste, wo Kameraloch ist. Und untere Leiste fängt schon auch an sich von Gehäuse zu lösen. Handi kommt von Telekom.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

25.06.2014, 20:44:15 via App

sag mal was macht ihr mit euren Handys? schmeißt ihr die einmal am Tag an Boden oder transportiert die in der werkzeugkiste?

wie schon mal erwähnt allu brauch schon ne gewisse Krafteinwikrkung das verbiegt nicht einfach so

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

26.06.2014, 12:19:54 via App

Stephan

sag mal was macht ihr mit euren Handys? schmeißt ihr die einmal am Tag an Boden oder transportiert die in der werkzeugkiste?

wie schon mal erwähnt allu brauch schon ne gewisse Krafteinwikrkung das verbiegt nicht einfach so

Ich kann dir nur zustimmen Stephan. unverständlich wie sowas "einfach so" passiert :O

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Jörn Kühnaß
  • Forum-Beiträge: 3

26.06.2014, 22:21:01 via Website

Moin Jungs,aber mein Handy ist auf der Sim Karten Seite im unteren Drittel verbogen ohne das sich da jemand drauf gesetzt hat oder sonst etwas.Das Display kommt leicht hoch.Also ein Handy sollte man schon in der Hosen Tasche vorn tragen dürfen und sich auch mit setzen dürfen.Ist nicht mein erstes HTC und hatte mit keinem solche mankos.Das merkwürdige daran ist ja das es nur auf der linken Seite ist.Wenn sich jemand draufgesetzt haben sollte müsste das Gerät ja beidseitig verbogen sein.Das Gerät befindet sich immer in der originalen HTC Dot View Tasche.Gerät ist auch nicht runter gefallen oder sonst etwas.Also wenn man sich drauf setzen sollten dann kommt als erstes nen riss im Display.Hat einer so was auch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

26.06.2014, 23:09:07 via App

Es verbiegt sich nichts von selbst. So wie Du schreibst, liegt die Vermutung sehr nahe, dass Du Dich draufgesetzt hast. Wenn dem so ist, sei froh, dass das Display nicht gerissen ist, sondern die Kraft an einer anderen Stelle gewirkt hat.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Jörn Kühnaß
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2014, 19:12:06 via Website

Meister ich kaufe mir nicht ein Handy für viel Geld um mich dann draufzusetzen.Wenn dann habe ich ein Handy vorne in der Hosentasche und meistens liegt es bei der Arbeit auf dem Schreibtisch. Ich werde wohl am besten Wissen ob ich mich da drauf gesetzt habe.Mit 38 habe ich wohl soviel Verstand um zu wissen das sich ein Alu Handy verbiegt wenn man sich draufsetzt bzw.das Display bricht.Es ist doch fraglich warum es nur im unteren Teil Links verbiegt und nicht auf beiden Seiten was ja Sinn machen würde wenn man sich draufsetzt.Das schaut aus als wenn man das Handy verdreht ist.Das Display ist fest verklebt und das würde sofort brechen und das Gehäuse würde nicht nur auf einer verformt sein,das ist die Aussage eines HTC Mitarbeiters.

Aber es scheint hier noch Leute zu geben die denken nur an die physikalische Seite und nicht daran das es auch Material Fehler gibt.Denn ein Alugehäuse wie es das One M8 hat würde komplett verbiegen und sofort das Display reißen da es extrem verklebt ist mit dem Gehäuse. Ausserdem versucht mal einer hochkannt etwas zu verbiegen.Das Gehäuse hat die Kanten hochkant und es würde dann ein Knick ergeben und Alu reißt.Hab mit einem Gutachter telefoniert von unserer Vers.Gesellschaft.

Ist nicht schlimm wenn keiner das Problem kennt oder hat.Werde es einschicken.

Antworten
Jörn Kühnaß
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2014, 19:21:25 via Website

Alu braucht nicht all zu viel Temperatur um sich zu verformen.Nur Versuch mal auf der einen Seite das Handy zu verformen und auf der anderen nicht. Um das hinzubekommen musst Du von oben auf dem Display punktgenau Kraft einwirken lassen.Aber bevor sich das Alu verbiegt bricht eher das Display. Ich könnte es ja verstehen wenn es beidseitig verbogen wäre,aber nicht einseitig denn da müsste man grobe Gewalt anwenden. Aber mein M8 ist tadellos und auch noch in einem Hardcase.Technisch wie physikalisch nicht nachvollziehbar.Ausser es ist Material Fehler oder wurde zu warm und dann druck ausüben.Keine Ahnung ich hab es halt nur gemerkt weil ich es aus dem Case genommen hatte zum sauber machen.

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

28.06.2014, 13:54:01 via App

Kannst du mal nen Bild davon Posten? Interessiert mich irgendwie wie genau es aussieht ☺

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Wladimir
  • Forum-Beiträge: 4

02.07.2014, 18:52:33 via Website

Wenn ihr glaubt das ganze Handi aus Alu ist, dann muss ich euch enteuschen. Es ist nur Gehäuse aus Alu. Die Lautsprecherleisten sind aus Kunststoff das aus China kommt und Kleber anscheinend auch. Habe zwei mal bei Telekom reklamiert und bei drittem haben die endlich ausgetauscht. Bei HTC habe ich dieses Problem auch gemeldet.

Antworten
Markus Santa
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2014, 09:50:13 via Website

Hallo,

seit 3 Monaten habe ich auch mein HTC M8 und habe auch Verformungen im Gehäuse.
Finde das bei einem Handy der Preisklasse nicht gerechtfertigt.
Es ist mein 3 HTC nach dem HD2 und dem x-one-
Alle benutze und trage ich gleich in der Hosentasche.
Das M8 hat einenVerformung der kleienn Leiste über der laut-leise Taste seitlich ,nach aussen verbogen und als ich es aus der Hülle raus habe einen langen Längsknick und einen kleine Delle auf der Rückseite.
Das Handy ist nie auf den Boden gefallen oder sonstiges.
Es weist auch keinerlei Spuren von Fremdeinwirkung auf.
Denke es biegt sich beim tragen durch und ich kann froh sein das , das Glass nicht gebrochen ist oder ausgesprungen.
Ich halte es schlicht für eine Fehlkonstruktion.

Habe es an HTC gemeldet , die sagen ich soll es einschicken und sie schauen ob es ein Garantiefall ist.
Warte nun auch noch die Antwort meiens Providers ( Vodafone ) ab will mich damit nicht zufriedengeben da es kein "Billighandy" ist.
I

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

10.07.2014, 16:44:03 via App

Markus Santa

da es kein "Billighandy" ist.

Na sowas, mein Nexus 5 Billighandy hat keins der Probleme...😱

Bin jetzt zwar kein Ingenieur, Techniker oder der gleichen.
Aber ich sehe schon alleine die Bauweise des "Uniboby" als eigentlichen Fehler.

Der Begriff "Knautschzone" sollte ja geläufig sein...

Sprich: es muss irgendwo irgendwas irgendwie nachgeben:

Plastik federt zurück oder bricht,
Alu oder Metall verbiegt sich Komischer Weise...

das sollte auch jedem klar sein der sich ein Smartphone aus Alu zulegt.

Marian W.

Kannst du mal nen Bild davon Posten? Interessiert mich irgendwie wie genau es aussieht ☺

mich auch, sehr sogar.

Jörn Kühnaß

Meister... 😂😂😂

genau so möchte ich dann auch bei deiner nächsten Antwort angeredet werden...denn:

Ich kann mir mit meinen 34 Jahren gut Vorstellen was für Kräfte in so einer "Hosentasche" wirken beim hinsetzen, gegen einen Tisch lehnen, bücken, ins Auto steigen, einen Kasten Wasser schleppen, sein Kind auf dem Schoß haben etc blabla

— geändert am 10.07.2014, 22:42:58

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

11.07.2014, 18:32:30 via App

ihr habt einfach nen schlechten hersteller bei eurem Smartphone gewählt!
ich kann sowas wie in diesem tread immer kein bißchen nachvollziehen ich habe samsung und das fällt mir so oft runter und hat keine einzige schramme!
dann hatte ich einmal diesen HTC aluschrott und was War ein mal runtergefallen und schon eine sichtbare Delle in dem alumüll

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

11.07.2014, 19:08:51 via App

Stephan

ihr habt einfach nen schlechten hersteller bei eurem Smartphone gewählt!
ich habe samsung

Witzbold

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

11.07.2014, 20:01:50 via App

Stephan

ihr habt einfach nen schlechten hersteller bei eurem Smartphone gewählt!
ich kann sowas wie in diesem tread immer kein bißchen nachvollziehen ich habe samsung und das fällt mir so oft runter und hat keine einzige schramme!
dann hatte ich einmal diesen HTC aluschrott und was War ein mal runtergefallen und schon eine sichtbare Delle in dem alumüll

Boar wenn ich so ein Müll lese könnte ich ausrasten. bleib doch in deinem Samsung Forum und Freu dich du Vogel! was interessiert es dich. wenn du eh nix konstruktives hier beitragen kannst halt dich bitte raus. oder bist du 14 und musst bei andern rummotzen weil dein eigens leben zu langweilig ist?! such dir mal Ne sinnvolle Beschäftigung und nerv hier nicht rum!
Ich hab noch nie irgend ein Qualitätsproblem mit HTC gehabt und das M8 ist mein 5tes HTC.
verstehen das die Leute die Probleme haben sich ärgern aber ich kanns null nachvollziehen. kann natürlich sein das ihr eine schlechte Serie erwischt habt. Sowas kommt immer mal wieder vor.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

11.07.2014, 21:14:30 via App

Wahre Worte...
An der Qualität hatte ich auch nie etwas auszusetzen.
PS. Is mein 6.tes HTC und alle waren top

— geändert am 11.07.2014, 21:15:06

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

11.07.2014, 21:52:44 via App

Das Alu ist in der Handtasche verbogen.

Wer weiß, was die Handtasche mitmachen musste?
Wer weiß, was sonst noch an Gegenständen in der Handtasche waren, die den Schaden verschlimmert haben?
Wer weiß, wie ein Samsung aussehen würde?

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich ein Dritter auf die Tasche gesetzt hat oder sie in einer Tür eingeklemmt wurde und man sich nicht mehr erinnert. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Schuld nicht in Materialfehlern zu suchen ist.

— geändert am 11.07.2014, 21:55:04


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Andreas T.
  • Forum-Beiträge: 41

12.07.2014, 01:38:00 via App

Warum läd hier niemand ein Foto hoch?
Es wurde doch schon darum gebeten.
Ich hab an der Qualität meiner 5 HTC Geräte, die ich schon besessen habe, nie etwas auszusetzen gehabt. Und aktuell ist das beim M8 auch der Fall.

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

12.07.2014, 03:04:56 via App

Also für meine Begriffe ist es schlicht nicht möglich dass Alu sich aus dem "nichts" von verbiegt... Die Sache mit dem Kunststoff an den Lautsprechern ist mir zwar neu aber das klingt wenigstens plausibel... Sowas kann sich immer mal lösen, ist dann aber ein Garantiefall

Ich warte auch Immernoch auf Bilder... Zeigt uns doch mal wir genau es aussieht, wenn das One sich innerhalb Handtasche verbiegt... :-)

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

12.07.2014, 09:25:34 via App

was verlangt du nur? .... n Bild davon hochzuladen wäre ja eine Wahnsinns Arbeit 😊

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

12.07.2014, 09:55:27 via App

vorallem wäre ein Bild ja ein antitroll Beweis

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Th³ B³@5t
  • Forum-Beiträge: 118

16.07.2014, 11:27:44 via App

Bei mir verbiegt sich nur das Schamgefühl bei einigen Beiträgen hier... Foto wäre in der Tat hilfreich.

Quid pro quo

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

16.07.2014, 18:46:07 via App

ich hatte 3 geräte, wo sich der kunststoff angehoben hat. mittlerweile habe ich eins ohne dieses problem.

Antworten
Mathew
  • Forum-Beiträge: 3

26.09.2014, 14:42:49 via Website

Hallo, ich habe bei meinem Gerät heute das Gleiche festgestellt als ich im Flieger saß.
Es ist der Rahmen bei der Lautstärke verbogen. Ich habe es jetzt seit 3 Monaten und behandle es wie ein rohes Ei.
HTC Dach sagt es sei kei bekannter Fehler, was allerdings wenn man betrachtet, dass ich nicht alleine das Problem habe schon unverschämt ist.

Wie bist du vorgegangen um ein neues zu bekommen? Ich habe mein Gerät im Media Markt gekauft.

Antworten
Mathew
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2014, 10:46:38 via Website

PUSH

Antworten
Mathew
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2014, 10:48:49 via Website

Jörn Kühnaß

Meister ich kaufe mir nicht ein Handy für viel Geld um mich dann draufzusetzen.Wenn dann habe ich ein Handy vorne in der Hosentasche und meistens liegt es bei der Arbeit auf dem Schreibtisch. Ich werde wohl am besten Wissen ob ich mich da drauf gesetzt habe.Mit 38 habe ich wohl soviel Verstand um zu wissen das sich ein Alu Handy verbiegt wenn man sich draufsetzt bzw.das Display bricht.Es ist doch fraglich warum es nur im unteren Teil Links verbiegt und nicht auf beiden Seiten was ja Sinn machen würde wenn man sich draufsetzt.Das schaut aus als wenn man das Handy verdreht ist.Das Display ist fest verklebt und das würde sofort brechen und das Gehäuse würde nicht nur auf einer verformt sein,das ist die Aussage eines HTC Mitarbeiters.

Aber es scheint hier noch Leute zu geben die denken nur an die physikalische Seite und nicht daran das es auch Material Fehler gibt.Denn ein Alugehäuse wie es das One M8 hat würde komplett verbiegen und sofort das Display reißen da es extrem verklebt ist mit dem Gehäuse. Ausserdem versucht mal einer hochkannt etwas zu verbiegen.Das Gehäuse hat die Kanten hochkant und es würde dann ein Knick ergeben und Alu reißt.Hab mit einem Gutachter telefoniert von unserer Vers.Gesellschaft.

Ist nicht schlimm wenn keiner das Problem kennt oder hat.Werde es einschicken.

Was ist dabei heraus bekommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

27.09.2014, 13:38:42 via App

Aluminium verbiegt sich halt
wie das iPhone 6 zB.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

27.09.2014, 14:15:08 via App

aber nicht einfach so wie es manche hier von ihrem htc behaupten

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

27.09.2014, 16:35:18 via App

hab das problem das bei den lautstärketasten das alu leicht gegen aussen gebogen ist , aber bin auch der hock ders fallen gelassen hat. mein bruder hat das selbe phone und kein problem und der hats auch aufer baustelle in der hosentasche mit der hülle die dabei war

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

27.09.2014, 17:46:43 via App

Seid ihr wirklich sicher mit dem verbiegen :?
Sowas gibt es doch nur beim iPhone......

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 4

28.09.2014, 12:05:34 via App

Hallo
Mein neues m8 hatte nach 2 Tagen an der Lautstärke taste am schmalen Steg oben nach außen gebogen ich hatte es über Nacht zum laden hingelegt neben mir am nacht Kästchen und früh war es verbogen. Habe leider kein Foto gemacht ich habe es eingeschickt nun ist es seit 10 Tagen bei Arvato.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

28.09.2014, 12:10:32 via Website

Wenn hier kein Bild kommt als Beweis, kann ich der Wahrheit kaum glauben schenken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

28.09.2014, 15:30:21 via App

Ich glaube hier will wer trollen.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

29.09.2014, 13:37:22 via App

Evtl. Wars die Zahnfee 😂

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 4

29.09.2014, 21:35:13 via App

Leute, nein jetzt im ernst. So als ob da Spannung auf dem Gehäuse war und die schmale Stelle an der Lautstärke taste Ist mal die schwächste Stelle die bei mir ca. 2mm nach außen gebogen hat

— geändert am 29.09.2014, 21:51:52

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

29.09.2014, 22:00:30 via App

und warum könnt ihr nicht endlich mal nen Foto davon zeigen?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Marian W.

Antworten
Dominique Bärfuss
  • Forum-Beiträge: 146

04.10.2014, 01:13:15 via App

ich mach morgen ein foto wie es bei mir aussieht und stell dann mwinen dropbox link rein. was muss ich eingeben das das bild hier direkt angezeigt wird?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

04.10.2014, 11:04:03 via App

Also hier im Magazin gibt's einen schönen Bericht dazu. Das M8 ist scheinbar das schlechtere iPhone und von allen Top Smartphones das instabilste. Zumindest scheint es deutlich schlechter zu sein, als z.B. die Konkurrenz von Samsung. Tja, Augen auf bei der Materialwahl (sorry, aber diese Spitze müsste jetzt sein ;-)).

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Frauke N.Tobias R.

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

04.10.2014, 11:43:33 via App

Das ist Wahrheiten wahr, einen solchen Artikel gibt es. Allerdings sind die "Labor Tests" dann doch relativ Praxisfern und Haben sowohl mit der Geschichte hier als auch mit dem versagen des iPhone 6 Plus absolut nichts zu tun und null Aussagekraft

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Slashoar
  • Forum-Beiträge: 4

05.10.2014, 07:45:45 via App

Hallo zusammen. habe das gleiche Problem. Handy ist Ca 4 Wochen alt und genauso verzogen wie hier beschrieben. hat jemand schon eine Rückmeldung bekommen ? habt ihr es direkt bei HTC reklamiert oder bei eurem Provider?
Gruß slash
ps hier mal ein paar Bilder dazu h t t p ://imgur.com/O0EMw4K,xUm3Cj2,jEyAExy

bitte einfach die leerzeichen zwischen dem http entfernen darf sonst den Link hier nicht Posten. danke

— geändert am 05.10.2014, 08:01:48

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.10.2014, 10:19:41 via App

Hallo,

Ich bin mal so frei und mache hier mal das o.g. Bild von Slashoar "sichtbar"

— geändert am 05.10.2014, 10:20:11

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Slashoar
  • Forum-Beiträge: 4

06.10.2014, 15:17:23 via App

hat jemand schon was gehört von euch ? sieht das bei euch auch so aus? LG slash

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

06.10.2014, 18:17:20 via App

Nope sieht es nicht. bei meinem M8 ist alles Tip Top und ich behandel es Nicht wie ein rohes ei!

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Slashoar
  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2014, 04:52:32 via App

damit waren auch die angesprochen die das gleiche Problem haben und Net die die keins mit ihrem Handy haben.........

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 4

07.10.2014, 09:22:35 via App

bei mir sah das genauso aus und ich habe es zu arvato geschickt.
ich habe ein komplett neues Gehäuse bekommen .die Info war das das Problem bekannt ist.ich war mir anfangs unsicher ob was gemacht wird

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

07.10.2014, 10:15:52 via Website

Genau so sah es bei meiner Freundin auch aus, wurde aber auch von arvato ausgetauscht.

btw. was sagen die Beweisfoto- und Troll-Rufer eigentlich dazu?(danger)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Tobias R.
  • Forum-Beiträge: 85

07.10.2014, 10:46:49 via Website

Hier noch mal alle Bilder von Slashoar.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

07.10.2014, 11:15:44 via App

Frauke N.

Genau so sah es bei meiner Freundin auch aus, wurde aber auch von arvato ausgetauscht.

btw. was sagen die Beweisfoto- und Troll-Rufer eigentlich dazu?(danger)

das es dennoch nicht ohne weitere Krafteinwirkung einfach so verborgen sein kann

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten