Z1 Root mit Kitkat

  • Antworten:1
Robert Deutsch
  • Forum-Beiträge: 5

23.06.2014, 15:37:23 via App

Hey guys,
Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd aber gibt es irgendeine Möglichkeit, mein z1 auf dem kitkat läuft zu roten, das ich CM drauf installieren kann.

Wäre echt geil wenn ihr mir helfen würdet :)

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

23.06.2014, 18:59:49 via Website

um cm11 zu installieren brauchst du vorab weder root noch eine recovery. geh mal nach www.android-hilfe.de da gibts ein forum extra für dein gerät sowie genügend anleitungen ;)

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten