Google+ sehr instabil

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 122

28.06.2014, 07:08:56 via Website

Hallo wenn ich auf meinem Tablet die Google+ App öffne sehe ich für 5sek. die App und dann stürzt sie ab! Und wenn ich es schaffe in mein G+ Profil zu kommen bleibt sie stabil bis ich zurück gehe! Was könnte das sein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

28.06.2014, 08:01:03 via App

Daten+Cache löschen - > deinstallieren (oder ggf. updates deinstallieren) - > Gerät neu starten - > neu installieren.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.862

28.06.2014, 08:03:01 via App

Adrenalinjunky

Was könnte das sein?

Ich würde sagen reines Rätsel raten, denn meine Glaskugel ist nicht auf dem neusten stand.

Also was für ein Tab welches OS welche Modifikationen hast du vor genommen ist alles Original...?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 122

28.06.2014, 10:38:33 via Website

Ludy

Adrenalinjunky

Was könnte das sein?

Ich würde sagen reines Rätsel raten, denn meine Glaskugel ist nicht auf dem neusten stand.

Also was für ein Tab welches OS welche Modifikationen hast du vor genommen ist alles Original...?

Reines Original! Kein root oder cyanogenmod! Androi 4.0.3 Kernel: 3.0.8+ (Original) Tablet Icecream Sandwich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 122

28.06.2014, 10:42:56 via Website

Daniel U.

Daten+Cache löschen - > deinstallieren (oder ggf. updates deinstallieren) - > Gerät neu starten - > neu installieren.

Ich hab das alles mehrmals gemacht! Die app ist nicht vorinstalliert! Was lol is das appcenter hier is vorinstalliert:D

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit