SIM-Karte meldet sich von selbst ab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.07.2014, 14:54:31 via Website

Hallo, ich habe ein Samsung Grand DuoS und seit einiger Zeit (ca. 4 Monate) beobachte ich, dass sich ohne mein zutun und in unterschiedlichsten Situationen einfach meine SIM-Karten abmelden. Ich bemerke das in der Regel erst, wenn ich das nächste Mal mein Smartphone benutzen möchte. Es erfolgt meines Erachtens kein Neustart, da ich weder ein Vibrieren bzw. noch den Startsound höre. Nach erneuter Eingabe der Codes erfolgt ganz normal die Anmeldung und danach funktioniert wieder alles tadellos. Wurde ich gehackt oder habe ich einen Virus? Ich habe Kaspersky installiert und kann bzw. möchte mir das nicht vorstellen. Freue mich auf Euer Feedback. Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.07.2014, 15:01:58 via App

Immer beide SIM Karten?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Empfohlene Artikel