Samsung Galaxy S3 mini — WLAN ja aber kein Internet

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

16.07.2014, 22:03:10 via Website

Hallo zusammen,
Mein S3 Mini verbindet sich über WLAN mit dem Router, aber es lässt sich keine Internetseite aufrufen.
Alle anderen WLAN Geräte funktionieren einwandfrei.
????????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.07.2014, 08:56:32 via App

Macfilter im Router aktiv?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

17.07.2014, 10:03:04 via Website

Hallo zusammen,
IPones und iPads und ein anders Samsung Handy verbinden sich problemlos. Nur das S3 Mini nicht mehr, was vorher auch problemlos möglich war....?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

17.07.2014, 10:26:17 via Website

Findet der Router denn einen DNS Server, gibt´s ab und zu mal... die meisten Rechner und Smartphones regeln das dann so, die haben noch den vorherigen dann bei sich eingetragen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.07.2014, 07:11:32 via Website

Hi, ich habe alles auf Null zurück gesetzt FritzBox und Handy. Dann ging es für kurze Zeit....
Aber nur an der FritzBox. Ich habe einen zweiten AP TP-Link, über den ging es wieder nicht und danach wieder alles nicht...
Wie kann ich das mit dem DNS Server prüfen?
An beiden Verteilern kann ich alle anderen Geräte ohne Probleme verbinden! Nur das S3 Mini nicht.
Aktuell verbindet sich das s3mini mit beiden Routern, aber geht nicht ins Internet.....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 355

18.07.2014, 09:10:30 via Website

Das mit dem DNS-Server kannst du so überprüfen:
- Gebe die IP ein: 173.194.70.94
- Schaue ob Google lädt
So falls es geladen wird weißt du woran es liegt ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

18.07.2014, 16:39:50 via Website

Ich hab es geprüft, leider wird Google nicht geladen.
Und was nun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.07.2014, 17:42:53 via App

Hast du am S3 Mini vorher ein Update aufgespielt?

Antworten