Samsung Galaxy S4 — GT-I9505 Mein S4 funktioniert nicht mehr (Verdacht auf Kernel)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2014, 14:06:00 via Website

Hallo, ich habe gestern versucht einen DualBoot einzurichten, was ich schon öfter mal gemacht habe. Es hat wie immer nicht funktioniert!

Nun habe ich nur das Problem, das mein Handy kurz angeht, Samsung Galaxy S4 GT-I9505 anzeigt und wieder ausgeht. Ich habe dann im Recovery (TWRP) alles bei Advanced Wipe angekreutzt und versucht neu zu installieren. Aber nun habe ich schon 3 Mal versucht die Stock FW zu installieren, aber nun komme ich nicht mal mehr ins Recovery!

Ich denke mal, dass es am Kernel liegt, denn nach dem neuinstallieren komme ich nur bis zum Punkte WLAN und ab da stürzt er ab. Außerdem zeigt die Batterie 0 an mit ladesymbol!

Ich hatte immer OmegaROM installiert!

Wie kann ich mein Handy wieder zum laufen bringen, EGAL wie!?

Einschicken kann ich's nicht, da ich den KNOX WARRANTY VOID schon auf 0x1 habe!

Ich habe es nun geschafft CyanogenMod zu installieren, aber dort steht immer noch, dass ich 0% Akku habe und wenn ich ihn abstecke stürtzt er ab und startet nicht mehr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

27.07.2014, 14:10:13 via App

wenn du denkst das der kernel die ursache des übels ist, wieso flasht du dann nicht einen anderen. du hast nämlich noch den dualboot kernel drin oder? für die stock fw brauchst du nen kernel, derr mit der stock fw kompatibel ist. kannst aber auch nen custom kernel flashen, guck einfach mal bei den xdas

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2014, 14:17:51 via Website

Ich hab jetzt schon den 5. geflasht!

  • Stock
  • Talexop
  • ...

Eigentlich sollte doch einer dabei sein, wenn ich die StockFW flashe, oder`?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

27.07.2014, 14:57:05 via App

Genau, flashe dir die Stock Firmware.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten