Xperia E c1505 Recovery flashen ohne Datenverlust - wie?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 114

29.07.2014, 12:28:32 via App

Hallo,

ich würde gerne ein Recovery auf mein Xperia E flashen, da Sony leider keines vorinstalliert hat. Jedoch geht das in allen Anleitungen die ich bisher gefunden habe mit einem kompletten Datenverlust einher. Daher wollte ich fragen, ob jemand einen Weg kennt dies ohne Datenverlust zu bewerkstelligen.

Grüße
Paddy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

29.07.2014, 13:15:14 via App

Das wird nicht funktionieren, da du zum flashen einer Recocery den Bootloader öffnen musst und das unumgänglich zum Datenverlust führt. Es gibt Geräte, da wird nicht gewiped beim öffnen des Bootloaders, aber die sind selten. Beim Huawei Ascend Y300 ist das zum Beispiel so

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten