Bootanimation manuell installieren?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 808

10.08.2014, 12:11:07 via App

Huhu,
ich habe per Towelroot gerootet , dementsprechend ist der bootloader noch zu.
Und das soll er auch erstmal bleiben !
Ich möchte gerne eine neue Bootanimationen manuell oder halt anders installieren Hauptsache der counter bleibt auf 0x0
Wenn ich sie aber in system/media kopiere und die permission auf RW r r setzte (so wie es soll)
bleibt beim hochfahren nach dem note 3 Schriftzug alles schwarz.
Die Bootanimationen liegt im richtigen Format vor !

— geändert am 10.08.2014, 13:09:11

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

10.08.2014, 14:25:14 via App

Hi,

aus Interesse: Wird beim Note 3 das .qmg Format benötigt?

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

10.08.2014, 15:32:00 via App

Jope ! Sowie (meineswissens nach) bei allen aktuellen Samsung Modellen !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

10.08.2014, 18:12:48 via App

Gibt es nicht genug Apps, die das erledigen können?! Ich suche mal

Edit: Vielleicht das: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.apps.boot.animations
Bei einigen Apps wurde darauf hingewiesen, dass es nur mit einer Custom Rom funktioniert.

— geändert am 10.08.2014, 18:16:52

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

10.08.2014, 18:26:14 via App

Dafür benötige ich jedoch einen custom kernel, der das Bootanimationen.ZIP Format unterstützt.

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

10.08.2014, 21:04:54 via App

Okay, durch den Kernel wird dann Knox ausgelöst....

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

10.08.2014, 22:56:54 via App

Stimmt.

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.09.2014, 01:17:25 via Website

Also erstmal ist bei Samsung der bootloader immer offen!!

Und zweitens hast du auch beide Dateien verändert bzw. alle 3?

Also bootsamsung.qmg und bootsamsungloop.qmg
bzw. dann auch die shutdown.qmg...

Ach und drittens gäbe es noch die Möglichkeit safestrap zu installieren, wodurch man ein custom recovery erhält und dann zips flashen kann...

— geändert am 04.09.2014, 01:34:07

Antworten