Die Siedler HD funktioniert auf dem Galaxy S3 nicht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

11.08.2014, 17:06:17 via App

Hallo liebe Leute,
habe mir gestern die Siedler HD runter geladen.
Da es diese Spiel nicht mehr im Playstore gibt habe ich die apk Datei von einer Internetseite runter geladen.
Das installieren funktionierte ohne Probleme.
Ich startete das Spiel und es wurden noch 210 MB runter geladen und installiert.
Doch es ist leider nicht spielbar die Musik läuft aber der Bildschirm ist komplett weiß.
Ich habe eine Samsung Galaxy S3 mit CM11 als System.
Weiß jemand einen Rat wie ich den Fehler beheben kann?
Mfg Peter

— geändert am 11.08.2014, 17:51:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.236

11.08.2014, 17:26:30 via Website

von wo hast Du runtergeladen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.08.2014, 17:30:59 via App

*Von Moderation entfernt*

Von dieser Seite da ich es nirgends woanders gefunden habe.

— geändert am 11.08.2014, 17:39:34 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.236

11.08.2014, 17:35:49 via Website

vielleicht ist das spiel nicht für dein Gerät geeignet?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.08.2014, 17:43:31 via App

Ha ich weiß Entschuldigung aber man findet das Spiel sonst nirgends.
Auch findet man nix wo beschrieben für welche Geräte das Spiel geeignet ist deswegen hatte ich gehofft das eventuell hier jemand einen Rat hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

11.08.2014, 17:46:50 via Website

Das kannst du gerne tun, allerdings bitte nicht mit einem illegalen Link. ;)

Beachte außerdem bitte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Antworten