Samsung Galaxy S5 LTE-A — fingerscanner funzt nicht und alternatives pw nicht bekannt

  • Antworten:2
  • Geschlossen
illy
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2014, 23:44:20 via Website

Hiiiillllfffeeeeeee...
Mein sohn spielte heute mit meinem handy und hat dabei den fingerprint aktiviert. Wir haben keine ahnung welches passwort er eintippte und welchen finger er zum abdruck nutzte. Er selber kann sich auch nicht erinnern. Haben bereits sämtliche finger versucht zu scannen, aber nichts geht 😡😢😭😖
Bitte helft mir!!!

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.08.2014, 23:48:29 via Website

Hallo illy,

herzlich Willkommen bei uns.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber wir dürfen dir hier keine Tipps zum Umgehen der Displaysperre geben.

Am besten gehst du mit dem Kaufbeleg zum Händler und versuchst es dort entsperren zu lassen.

Viele Grüße
Daniel

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.08.2014, 23:49:32 via Website

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster bzw. vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins