- Forum-Beiträge: 31
12.08.2014, 15:01:13 via Website
12.08.2014 15:01:13 via Website
Hallo,
heute wollte ich die ICQ-App auf meinem Smartphone aktivieren. Die Aktivierung über die Rufnummer verlief auch Problemlos, doch in den Einstellungen wollte ich noch meine alte ICQ-Nummer (UIN) mit der Telefonnummer verbinden und bekomme die oben genannte Fehlermeldung. Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte dies lösen? Die ICQ-Hilfeseite hat mich nicht weitergebracht und nun hoffe ich auf euch.
— geändert am 12.08.2014, 15:33:45
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.