ICQ App Fehler: Ausgewählte UIN schon angebunden

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 30

12.08.2014, 15:01:13 via Website

Hallo,

heute wollte ich die ICQ-App auf meinem Smartphone aktivieren. Die Aktivierung über die Rufnummer verlief auch Problemlos, doch in den Einstellungen wollte ich noch meine alte ICQ-Nummer (UIN) mit der Telefonnummer verbinden und bekomme die oben genannte Fehlermeldung. Hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte dies lösen? Die ICQ-Hilfeseite hat mich nicht weitergebracht und nun hoffe ich auf euch. :)

image

— geändert am 12.08.2014, 15:33:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

13.08.2014, 17:26:57 via Website

Hattest du die App schon auf einem anderen Smartphone bzw. hast du sie noch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

13.08.2014, 17:35:49 via Website

Hallo Philipp :D

Ich hatte meine alte Rufnummer mal bei ICQ angegeben und kann diese dort nicht löschen ohne eine neue einzugeben. Die neue kann ich aber nicht angeben, da sie ja schon verwendet wird. :?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

13.08.2014, 17:40:50 via Website

Musst du überhaupt die Nummer mit der ICQ-Nummer vernetzen? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

14.08.2014, 09:03:40 via Website

Man kann es zumindest nicht rückgängig machen und bei der neuen Nummer würde ich schon gern diese Funktion nutzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

14.08.2014, 09:40:27 via Website

hmm.. am besten rufst du mal bei ICQ Support an und fragst mal nach was da los ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

14.08.2014, 09:44:02 via Website

Ich habe auf der Website nur einen Mail-Support gefunden. Dann werde ich mich mal dahin wenden.

Vielen Dank ich sage dann bescheid was mir mitgeteilt wurde.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

15.08.2014, 19:15:41 via Website

Lilith

Ich habe auf der Website nur einen Mail-Support gefunden. Dann werde ich mich mal dahin wenden.

Vielen Dank ich sage dann bescheid was mir mitgeteilt wurde.

Hallo,

gab es schon eine Antwort vom iCQ-Support?

Grüße :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

19.08.2014, 10:00:13 via Website

Hallo Philipp :)

Leider habe ich noch immer keine Antwort bekommen. :'( Ich warte also weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

19.08.2014, 20:37:22 via Website

Lilith

Hallo Philipp :)

Leider habe ich noch immer keine Antwort bekommen. :'( Ich warte also weiter...

Das sind doch echt Affen -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

21.08.2014, 16:29:31 via Website

Immer noch keine Antwort. Also wenn noch jemand Hinweise hat, die mich den Support umgehen lassen.....immer her damit. :$
Ansonsten würde ich den Thread mal für Abgeschlossen erklären, da denke sowieso niemand mehr icq nutzt. (außer ich) (laughing)

Anna S.Philipp B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

21.08.2014, 16:31:24 via App

Lilith

da denke sowieso niemand mehr icq nutzt. (außer ich) (laughing)

Also ich nutze das auch noch 😁

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Philipp B.

Antworten
Empfohlene Artikel