Samsung Galaxy Note 3 — S-Note, gibt es eine Endlosseite?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.08.2014, 13:42:18 via Website

Hallo, ich bin ein wenig verzweifelt....

Bei einigen Youtube Videos ist S-Note als Folie benutzt worden, dabei schreibt der Sprecher einfach weiter und weiter ohne von sinnlosen Seitenumbrüchen gestört zu werden...

Ich kann diese Funktion auf meinem Note 3 nicht finden....

Daher die Frage: Gibt es soetwas wie eine Endlosseiteneinstellung bei S-Note oder wenigstens irgendein Program was das kann?

Bisher habe ich nur Lecture Notes gefunden aber hier kann man auch keine Seitenumbrüche abstellen (habs zumindest nicht geschafft) und muss beim schreiben immer aufpassen....

Hoffe jemand kann helfen... Bei der braunen Version von S-Note ging das doch mal....

Hier ein Video wo es die gesuchte Funktion zu geben scheint:
...darf keine Youtube Links posten:)....
Also wenn ihr bei Youtube nach folgendem sucht: "Die Normalverteilung und die Stichprobe (Statistik)" findet ihr das Video...

— geändert am 13.08.2014, 13:44:17

Antworten