Samsung Galaxy S5 LTE-A — nutzungsdauer und standbyzeit

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 93

22.08.2014, 19:05:18 via Website

hallo
möchte gerne wissen wie lange ihr euer galaxy s5 betreiben könnt ohne es wieder aufladen zu müssen.
ich hatte vorher ein gt-s6102 duo das hat durchschnittlich 4 tage durchgehalten nun habe ich das s5 das hält keinen tag durch.am morgen zirca 7.30uhr vom strom genommen muss es spätestens um17.30 uhr wieder an den strom.ist das normal?
das duo war eingestelt gps/wlan immer an.bluetodt aus.ebenso jetzt das s5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.08.2014, 20:39:26 via Website

Gewöhne dich daran, das ist bei solchen Highend Geräten fast normal. 1-2 Tage, länger nicht und je nach dem was man damit anstellt.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

24.08.2014, 23:03:54 via App

Sehr zu Frieden mit der Akku leistung.

2 Tage bei 5 Stunden Display on.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 560

25.08.2014, 14:41:09 via App

Chris

Sehr zu Frieden mit der Akku leistung.

2 Tage bei 5 Stunden Display on.

fast 3 Tage bei 5,5std hab ich mal geschaft seid dem keine Chance mehr das nochmal hin zubekommen

Antworten