Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 - Display bleibt beim start des OS schwarz

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 808

24.08.2014, 20:46:45 via Website

Hi Leute,

wollte grade mein note 3 wieder anmachen als ich gemerkt habe das das Display schwarz bleibt.
Der schrfitzug "Galaxy Note 3" ist da eine bootanimation ist nicht vorhanden da ich sie mal ausversheen gelöscht habe.

Root ist demensprechend Vorhanden.

Der Lademodus, Downloadmodus und die Recovery funktionern noch tadel los.
Auch wenn ich über die Menü und zurück taste gehen leuchten diese auf ... Was soll ich tun

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

24.08.2014, 20:47:29 via Website

grade nach veröffentlichung dieses Theards läuft es wieder jedoch stürtzt "com.android.systemui" dauerhaft ab...

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.459

24.08.2014, 21:02:36 via App

Im CWM einen Factory Reset durchführen wenn es immer abstürzt...?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Besi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

24.08.2014, 21:14:50 via Website

Hab nur die stock recovery

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

24.08.2014, 21:18:42 via Website

Hab es grade mit nem neustart versucht jetzt bleitb alles wie oben beschreiben schwarz .__.

EDIT : Habe in der stock recovery grade den chache gewipt und jetzt läuft es weider , ejdoch immernoch mit Absturz des android.systemui

— geändert am 24.08.2014, 21:21:34

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.445

24.08.2014, 21:26:26 via App

Factory reset sollte auch bei der Stock Recovery funktionieren, wenn ich mich nicht irre. Wenn es nicht hilft, lade dir bei Sammobile die aktuelle Firmware und flashe diese über Odin.

— geändert am 24.08.2014, 21:27:34

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Besi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

24.08.2014, 21:27:22 via Website

gehts auch , ich sicherer grade noch die bilder und die Videos und dann wierd ich das wohl oder übel machen müssen !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

24.08.2014, 21:34:55 via Website

Ist es normal das beim wipe der Balken stehen bleibt ._. (stock recovery)

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.459

25.08.2014, 00:15:23 via App

Besi

Ist es normal das beim wipe der Balken stehen bleibt ._. (stock recovery)

Nein... Versuch doch mal ne neue Firmware via Odin zu flashen.
Das funktioniert immer!

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

25.08.2014, 06:39:48 via App

Der Knox ist auf 1 und Cm ist druf , mit dem Gedanken hatte ich RH gespielt also warum nicht :D
Wäre nett wenn das einer auf beantwortet setzt

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

25.08.2014, 13:53:20 via App

hab ja 7ber flashify twrp geflasht ! wie sollte ich sonst cm bekommen :D

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten