HTC One — Wie kann ich das animierte Bild oben in den HTC Alben entfernen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

25.08.2014, 19:54:40 via App

Wenn man in die Alben geht ist oben immer dieser Bereich mit den animierten Bildern . Das ist sah nervig und nimmt Platz weg . Da ich diese Funktion nicht brauche aber nicht weiß wie ich das weg machen kann brauch ich Hilfe
mfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

25.08.2014, 20:44:10 via Website

Ehrlichgesagt weiß ich nicht, ob man die Funktion ausstellen kann.

Alternativ könntest du dir einfach eine Gallerie-App downloaden. Da gibt es superviele (und gute) im Internet zu finden. Einfach mal google: Android Gallerie App

Gruß

von

Stirnraten.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

26.08.2014, 10:02:00 via App

Ich hab auch quick pic aber ich hab so viele Apps auf meinem Handy ich versuch Grad ein paar loszuwerden

Antworten