Dateien von Dropbox auf Handy gespeichert?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 787

25.08.2014, 20:58:16 via App

Hallo Leute,
wisst ihr, wie das mit Dropbox läuft?
Auf dem PC hat man ja den Ordner, wo alles synchronisiert wird, und in dem werden die Dateien auch gespeichert. Heißt, wenn ich 500 mb Bilder zu Dropbox hochlade, habe ich am Ende auch 500 mb in dem Ordner.
Wie ist das dann auf dem Handy?
Werden die Dateien auch hier alle gespeichert, oder läuft da alles online?
Schon mal danke :)

Grüße,
Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

25.08.2014, 20:59:40 via Website

DIe Dropbox-App unter Android greift nur remote auf den Cloud-Speicher zu. Du musst Dateien herunterladen, wenn Du sie auch lokal haben möchtest.

— geändert am 25.08.2014, 21:00:09


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 787

25.08.2014, 21:46:04 via App

Aber wenn ich mir die Bilder nur in der App anschaue, also nicht explizit auf herunterladen drücke, werden sie nicht gespeichert, richtig?

Grüße,
Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 787

25.08.2014, 22:15:53 via App

Super, dann Danke für die Hilfe euch beiden :)

— geändert am 25.08.2014, 22:16:33

Grüße,
Micha

Antworten
Empfohlene Artikel