In-Ear Kopfhörer Kaufberatung

  • Antworten:2
Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

29.08.2014, 09:20:05 via App

Guten Morgen Freunde der Sonne 😊

Ich brauch mal eure Hilfe, und zwar folgendes:
Ich hab meine Mitgelieferten HTC One M7 Kopfhörer verloren (leider Gottes) und suche nach guten Ersatz.

Hab bisher nur zwei gefunden, die mich ansprechen und zwar

HTC RC E240 und Creative Hitz M500.

Beim Creative bin ich mir nicht sicher, ob die Steuerungsfunktion einwandfrei funktioniert.
Die von HTC dürfte ja alles klappen.

Wenn ihr andere gute In-Ear's kennt, die maximal 50€ kosten, dann immer her damit 😊

Antworten
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 50

29.09.2014, 12:29:23 via Website

Kopfhörer? Sony! Die genaue bezeichnung ist mir entfallen aber Bei saturn hab ich mir welche füe 39,99€ geholt mit fantastischem bass... Das wird auf der glänzend schwarzen verpakung auch in dicker goldener schrift beschrieben... ich scheib später nochmal die genaue bezeichnung

grüße...

Antworten