Sony Xperia Tablet Z — Xperia Tablet Z downgraden

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2014, 21:37:30 via Website

Hallo,

ich möchte mein Xperia tablet z wifi auf das stock rom von, welches aus 4.3 basiert, downgraden. ich hoffe ihr versteht die frage . Also ich bin zurzeit auf der neuesten, würde aber gerne auf eine ältere firmware. ganz einfach, wegen den performance/akku problemen.

ich habe zwar eine anleitung gefunden, aber die bietet leider nur xperia z roms an.

AndroidPIT

ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank im vorraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2014, 22:13:38 via Website

Vielen Dank!

ich hab gegoogelt, aber leider wohl mit den falschen suchbegriffen :D

vielen dank nochmal!

edit: ich brauche aber eine rom, die auf android 4.3 basiert. in dem thread gehen die leider nur bis 4.2.2

ich hab eine auf xda developers gefunden. erster eintrag, wenn man bei google nach "xperia tablet z wifi android 4.3 ftf" sucht. ich darf leider noch keine links posten. kann ich die firmware nehmen?

— geändert am 31.08.2014, 22:19:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

01.09.2014, 09:09:09 via App

wenn die beschreibung der rom zutrifft, dann ist es sicher auch die richtige, und meines wissens geht das flashen einer falschen ROM garnicht ;)

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

01.09.2014, 09:15:58 via App

NoAh!

wenn die beschreibung der rom zutrifft, dann ist es sicher auch die richtige, und meines wissens geht das flashen einer falschen ROM garnicht ;)

OT: Doch das geht
B2T: Nehme doch einfach ne Rom Google ist dein bester Freund ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

14.09.2014, 00:20:22 via Website

ich kann bestätigen das die perfomance und akkulaufzeit der aktuellen .283 android 4.4.4 firmware deutlich besser sind als die der 4.4.2 :)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten