Alternative/Fix für das "Aktive Anwendungen" widget im ADW.Launcher & anderen custom launchers

  • Antworten:2
Manuel H
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2014, 16:32:32 via Website

Ich habe bisher immer das Samsung TouchWizUI benutzt und dafür gibt es ein praktisches widget was auf dem ersten Blick ziemlich unspektakulär wirkt und einfach den Task Manager öffnetimage
aber wenn man die Größe ändert findet man einen schnell erreichbaren Task Manager.
image
Vor kurzem wollte ich das aussehen meines home screens mal komplett auffrischen mit neuen Icons etc. Aber musste feststellen das in keinem launcher dem ich getestet habe die Vergrößerung des widgets funktioniert... ich gehe davon aus das ist ein Feature das Samsung selbst hinzugefügt hat.
Jetzt die Frage: gibt es einen Ersatz der einfach das gleiche kann oder einen fix das die Funktion auch in einem anderen launcher (nicht so wichtig welcher) funktioniert?
Soweit ich bisher gesucht habe habe ich nichts gefunden aber es muss doch dies geben?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank Manuel H.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

21.09.2014, 17:46:33 via Website

Also Nova Launcher hat die Funktion. :)

Antworten
Robert Obkircher
  • Forum-Beiträge: 74

21.09.2014, 20:20:34 via App

Beim Google Now Launcher müsste es auch gehen

Antworten