USB-Ladekabel A-Stecker auf A-Stecker über Adapter

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2014, 14:14:30 via Website

Hallo, ich habe mir einen abgewinkelten Adapter besorgt, damit das Tablet vernünftig steht, wenn ein Kabel eingesteckt ist. Allerdings hat das Teil eine USB-A-Buchse. Zum Laden habe ich ein USB-Kabel A-Stecker auf A-Stecker versucht. Damit wird das Gerät nicht geladen. Die Adapter und die Kabel (ich habe mehrere versucht) sind in Ordnung. Mein Samsung Galaxy Ace 2 wird nämlich damit geladen.

Wer hat eine Idee?

Gruß
Willi

Nachtrag: Der USB-CONNECT wird erkannt, es wird allerdings "Hochleistungsgerät" angezeigt.

— geändert am 13.09.2014, 10:06:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

12.09.2014, 14:17:02 via Website

Hallo Willi Wacker.

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG

Antworten