Huhuuuu
Ist natürlich ärgerlich wenn ein Teil defekt geht was man eigentlich zum täglichen Gebrauch benötigt aber ja, so sind die Dinger halt eingestellt..die müssen nach 2,3,4,5 Jahren kaputt gehen, nur um dem Unternehmen einen besseren Erfolg zu bringen
Finde manche Methoden wirklich krass aber so ist es halt... Mit den Tonern hast du recht, die kosten in den Geschäften wirklich viel und wenn ich ehrlich sein muss kaufe ich gar nicht mehr in den Geschäften.
Ich bin ins Netz gewechselt und habe dort meinen Toner http://www.druckerpatronenexpress.de/toner-fuer-ibm/?XTCsid=1cf8443a9e6892946f4084a1295023c3gefunden, hat nicht viel gekostet, und wäre ich jetzt keine Ahnung wohin gegangen, hätte mich das deutlich mehr gekostet, darum kann ich dir auch nur raten dass du dich im Internet schlau machst und guckst ob es welche für IBM gibt. Soweit ich weiß leigt der Preis bei so 60€..also noch akzeptabel.
Lieben Gruß
— geändert am 26.09.2014, 12:16:57