S2 startet nicht mehr. Schwarzer Bildschirm.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2014, 00:40:45 via Website

Hallo,

ich habe oben beschriebenes Problem. Mein S2 läuft mit Cyanogen-Mod.

Seid heute morgen hing es immer im Bootscreen fest. Hatte dann nach einer Anleitung einen Cache Wipe gemacht. Seitdem tut sich gar nichts mehr. Das Handy startet nicht mehr, wird nicht mehr vom PC erkannt.

Habe diverse Tricks versucht. Soft-Reset etc. Nichts hilft. Allerdings wird die Stelle an der die CPU sitzt warm. Daher vermute ich das das Handy an sich geht und nur der Bildschirm nicht angesteuert wird.

Ist es komplett hinüber oder kann man noch was retten?

Danke für eure Hilfe

— geändert am 28.09.2014, 00:44:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.09.2014, 01:23:48 via Website

Hallo Lui, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Hast du es mal mit einem USB Jig versucht? Dieser zwingt das Telefon in den Download Modus und ist meist bei Ebay zu kaufen. Wenn dieser es auch nicht schafft, dass das Telefon irgendwas anzeigt, wird es denke ich schwierig.

Ich verschiebe den Theresa auch mal in den Root Bereich, da passt er besser hin.

— geändert am 28.09.2014, 01:24:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.09.2014, 01:40:11 via Website

Gibt es eine Möglichkeit die Daten ohne das USB Jig vom Handy zu bekommen ?

Antworten