Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 Rahmen unter Power-Button rausgebrochen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2014, 20:23:38 via Website

Hallo!

Heute ist mir beim Einschalten von meinem Note 3 ein Stück vom Rahmen herausgebrochen. Dieser erstreckt sich über die ganze Länge des Power-Buttons. Kann man den Rahmen irgendwie austauschen oder bildet dieser eine Einheit mit dem Display?
Habe auf Amazon gesehen, dass es Rahmen so zu kaufen gibt und bin mir deshalb nicht sicher, Google konnte mir auch noch nicht wirklich weiterhelfen.

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 852

12.01.2015, 15:53:19 via App

Hi,
Bei mir ist es unter der Lautstärkewippe. Du kannst den Rahmen nur mit dem Glas zusammen wechseln. Ich habe mich arangiert indem ich mir ein festes Cover geholt habe dass diese umschließt und aufgesetzte eigene Wippen hat.
Du kannst natürlich viel Geld ausgeben, aber ich wuerde empfehlen das lieber zu sparen.
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2015, 16:14:18 via Website

Ok danke :) Dann werde ich mir auch eine Hülle besorgen die dies verdeckt :)

Antworten