Samsung Galaxy S5 LTE-A — S-Planner Termin kopieren nicht mehr möglich

  • Antworten:2
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 80

16.01.2015, 20:56:59 via App

Hallo, habe seit gestern Lolipop 5.0 musste jetzt feststellt, dass ich keine Termine mehr im S-Planner kopieren kann. Ist da etwas bekannt? Gibt es eine Möglichkeit?

Antworten
Sebastian Rose
  • Forum-Beiträge: 1

22.01.2015, 21:49:27 via Website

Ich habe auch das Problem, das alle Termine verschwunden sind und ich trotz Synchronisierung mit Outlook via Kies keine Einträge mehr erhalte im SPLANER. Ich hoffe jemand hat bereits eine Möglichkeit gefunden. ...

Antworten
Thomas Kath
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2015, 18:01:02 via Website

HI! Ich habe seit eben das neue Lollipop als update bekommen und habe da selbe Problem.
Ich brauche diese Funktion sehr dringend!

Antworten