Netflix Account benötigt

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Benedikt H.
  • Forum-Beiträge: 7

09.02.2015, 23:12:13 via App

Tönt jetzt vielleicht ein bisschen erbärmlich aber vielleicht hätte ja jemand einen Netflix Account übrig😀. Habe im Internet nun stundenlang gesucht allerdings hat keiner funktioniert. Gibt sicher auch viele, die einen funktionierenden Account finden und dann das Passwort ändern, sodass andere Leute diesen Account nicht mehr benutzen können. Damit es nicht dazu kommt wäre ich sehr froh wenn jemand von euch die Accountdaten in den Comments lassen würde oder mir privat an xxxx senden könnte. Der Grund, warum ich keinen eigenen Netflix Account kaufe, ist der, das ich keine Kreditkarte habe


Edit by Mod Andy N.
Rufnummer entfernt

— geändert am 09.02.2015, 23:17:23 durch Moderator

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.02.2015, 23:19:45 via Website

Hallo Benedikt,

Ich kann mir weder vorstellen, dass dies im Sinne der Betreiber ist, noch dass dein Vorhaben legal ist.

Daher ist hier auch gleich mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins