wie kann ich1 foto im neuen android 5.0.1 löschen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

25.05.2015, 20:43:49 via Website

guten tag, mein name ist steffani. seit gestern habe ich auf meinem galaxy s 4 android 5.0.1 installiert.als ich abends 1 paar fotos knipste und sie mir später in der galerie ansah und davon dann ein paar wieder löschen wollte, ging das leider nicht. es wurde nirgends, was ich auch versuchte ein papierkorb oder eine möglichkeit zum löschen angezeigt. man konnte sie leider einfach nicht löschen. vielleicht könnte jemand so nett sein und mir helfen was ich tun muß damit ich die fotos wieder löschen kann. vielen dank steffani.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

25.05.2015, 20:57:38 via App

versuche es mal mit der Albumapp
oder mit dem hauseigenen DateiManager

— geändert am 25.05.2015, 20:58:36

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

25.05.2015, 20:58:26 via Website

Finger drauf und kurz halten, dann andere antippen, oben zeigt sich dann ein Papierkorb.

MfG Darius 😎

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

25.05.2015, 22:01:20 via Website

vielen dank für die schnelle antwort. konnte jetzt alles in dropbox löschen. ich wünsche noch einen schönen feiertag steffani

Antworten