gelbes Männchen mit rotem Rufzeichen - Handy lässt sich nicht mehr starten

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.06.2015, 03:07:51 via Website

Hallo an Alle !
Ich habe gestern mein neues Handy bekommen. Dann war da irgendetwas zum runtreladen und da hat sich das handy von selbst ausgeschaltet und so ein gelbes Männchen war zu sehen mit einer Ladeleiste. Leider ist mir das Handy zu Boden gefallen und der Akku rausgefallen. Danach wars vorbei. Hab den Akku wieder reingetan, aber jetzt liegt das Männchen am Boden und ein rotes Rufzeichen ist drauf. Das kommt immer wenn ich einschalte und dann schaltet es sich von selbst wieder aus.
Gibt es noch Hoffnung?
Ich wäre echt dankbar für euere Hilfe !!!!!!
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

10.06.2015, 23:41:06 via App

Wieso schmeißt du dein "neues" Smartphone zu Boden? :-D Wie kannst du nur :-D

Also ich hatte zwar auch schon mal ein Sony gerät, habe es aber nie geflasht. Ich weiß das es da ein FlashTool extra für Sony Geräte gibt, welches über FastBoot ermöglichen sollte eine andere StockRom zu Flashen. Allerdings weiß ich nicht in wie weit das bei eine Geräte, welches keine laufende Rom drauf hat verhält.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

11.06.2015, 00:00:50 via App

War wohl ein Software update und wenn dieses unterbrochen wird dann ist Ende... Ich suche mal eben nach dem flashtool von Sony und melde mich dann gleich nochmal... Hoffe der link ist dann hier erlaubt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

11.06.2015, 00:05:43 via App

Schau mal hier
developer.sonymobile.com/services/flash-tool/
Aber ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie... Wenn es neu ist würde ich am besten in den Laden gehen oder es zurück schicke... Musst ja nicht erwähnen das es beim update den Boden geküsst hat und der Akku raus fiel

Antworten