Chrome: bleibe nicht mehr angemeldet seit Passwort Änderung

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 640

18.06.2015, 08:55:17 via App

Guten Morgen,

ich hab letztens mal mein Passwort geändert überall auch bei Google aber am Laptop sind die 3 Balken immer wieder orange und ich muss mich immer wieder "erneut anmelden" wenn ich das tue, öffnet sich das Einstellungen Fenster und oben steht dass ich als .... Angemeldet bin. Aber nach jedem Chrome Neustart muss ich mich wieder anmelden. Ich weiß nicht wieso...

Jemand ne Idee? Muss ich in den Einstellungen was ändern?

Danke schonmal

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

20.06.2015, 10:58:12 via App

Hilft leider nichts außer dass da sann steht die Daten sind veraltet dann muss ich mich nochmal anmelden und dann passt es. Aber wenn ich Chrome starte sind die Striche fürs Menü oben wieder orange und ich soll mich wieder erneut anmelden. Ich bekomme auch keine Option zum Passwort speichern oder angemeldet bleiben. Allerdings bin ich auf der Google Seite offensichtlich bei Google Plus noch angemeldet weil da steht mein Name und mein Bild.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

20.06.2015, 11:02:27 via App

tja, die Antwort hast du dir selber gegeben :) , melde dich bei G+ ab, Cache/Verlauf etc löschen und versuch es nochmal.
lg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

20.06.2015, 23:38:49 via App

Mist hat nicht funktioniert. Muss wohl Chrome neu installieren?

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

29.06.2015, 10:53:59 via App

Hilft alles nichts, habe Chrome neu installiert, habe das alte gespeicherte Passwort gelöscht aber immer wieder muss ich mich erneut anmelden.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

09.07.2015, 20:32:08 via App

Ich hab das auch versucht hab dann Chrome deinstalliert. Weiß nicht was geholfen hat.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

10.07.2015, 07:37:09 via App

Ich bin nicht sicher was geholfen hat. Ich hab beides direkt nacheinander gemacht.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

12.07.2015, 10:22:48 via App

Wie gesagt ich hab das mit dem Profil löschen gemacht laut Anleitung, hab dann noch meine Lesezeichen rein kopiert und hab dann direkt Chrome neu installiert. Und ich hatte noch alle Passwörter gelöscht die irgendwie mit Google (+) zu tun hatten.

P.S. Sorry falls meine letzten beiden Antworten etwas unverständlich waren,war abgelenkt als ich geschrieben hab. ;)

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.169

12.07.2015, 10:42:55 via App

Ich will gar nicht wissen von was. :D

Ich habe diese Lösung auch nur gepostet, falls noch jemand danach sucht, Chrome zu löschen und neu zu installieren reicht aus, die Lesezeichen udgl. werden ja synchronisiert. :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten