Sony Xperia Z1 — Ensperrmuster vergessen!

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.07.2015, 20:58:58 via Website

Hallo Leute,

vorab, sollte es diesen Beitrag schon geben, entschuldigt das erneute Posten bitte!

Nun zu meinem Problem:

Gestern Abend änderte ich meinen Code, doch als ich heute Mittag auf mein Telefon zugreifen wollte, fiel mir dieser neue Code einfach nicht mehr ein.
Nun kann ich nicht mehr auf mein Gerät zugreifen.
Hab via Google zwar schon ein paar Tips gefunden, wovon mir jedoch keine wirklich weiter half.
Mein Smartphone ist mit Gmail verbunden, ich kann es auch orten lassen, klingeln lassen usw. .
Jedoch fragt mich das Ding nicht ob ich mein "Passwort vergessen" habe.

WAS KANN ICH TUN, BITTE HELFT MIR SCHNELL!!! :) :) :)

Liebe Grüße und Danke im Vorraus,

Julian

  • Forum-Beiträge: 11.184

06.07.2015, 21:00:44 via App

Hallo Julian Broich,
leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße

Pascal

— geändert am 06.07.2015, 21:01:02

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)