ps4 Ladekabel um fuers Tablet

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 19

13.07.2015, 17:39:15 via App

Hallo, ich habe mal eine sehr ungewöhnliche Frage. Kann man das Ps4 Ladekabel auch zum laden eines Tabletts nehmen? Ich meine das Kabel mit dem man den Controller auflädt. Das Netzteil ist selbstverständlich das original, nur das USB Kabel micro USB auf normal. Das Kabel ist nämlich um einiges länger als das mitgelieferte vom Tab. Oder erfüllt das Kabel von der Ps4 irwie einen anderen Standard?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

13.07.2015, 17:53:32 via App

Dürfte ja eigl. auch nur ein standard USB Kabel sein, oder? Kann vielleicht noch jemand was dazu sagen? Ich Frage aus dem Grund weil Sony ja explizit Kabel für die Controller verkauft. Oder ist das nur gedoens von den Herstellern?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

13.07.2015, 18:18:57 via App

Natürlich kannst du das nehmen, kein Problem. Umgekehrt kannst du auch mit jedem anderen USB-Kabel den Controller aufladen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

13.07.2015, 18:23:53 via App

Cool das ist nämlich auch viel länger und man kann besser chillen mit dem Tab. THX 4 help ....

Antworten