Carbon rom 5.1.1 fehlermeldungen was tun?

  • Antworten:4
Dennis L.
  • Forum-Beiträge: 31

24.07.2015, 21:19:33 via Website

Hallo, habe seit montag die carbon rom auf 5.1.1 basis installiert und finde sie wirklich gut, habe jedoch 2 probleme und hoffe hier kann man mir helfen ;)

bei telefonaten kam es ab und an vor, dass während des gesprächs das telefonat beendet wurde und auf dem display "dialer error" stand
wenn ich apps öffne oder in den einstellungen was mache kam ab und an "system ui beendet"
woran kann das liegen?

noch eine frage die jetzt nichts mit der carbon rom zu tun hat, aber der cm 12.1 soll ja mittlerweile recht gut laufen.
kann man dort wie bei carbon mittlerweile auch die farbe der logos in der statusbar etc umfärben oder "nur" alles in standard farben wie bei den alten cm

— geändert am 24.07.2015, 22:55:11

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

24.07.2015, 21:21:52 via App

Hallo Dennis L.!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Andy N.

Antworten
Dennis L.
  • Forum-Beiträge: 31

24.07.2015, 22:55:26 via Website

hoffe so ist es besser

Antworten
Dennis L.
  • Forum-Beiträge: 31

04.08.2015, 19:48:12 via Website

keiner ne idee?...

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

04.08.2015, 19:50:56 via App

Hallo Dennis L.!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Marcus W

Antworten