Samsung Galaxy Note 4 — Galaxy Note 4 schaltet sich bereits bei 5% Akku aus!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

08.08.2015, 22:31:02 via Website

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Note 4. Sobald meine Akkuanzeige anzeigt, dass mein Akkustatus sehr niedrig ist (also 5%), schaltet sich mein Handy automatisch aus, ohne zu warten, bis es komplett leer ist. Das ist natürlich nicht normal. Was ist der Grund dafür und wie kann ich es lösen? Hilft ein Hard Reset o.ä?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 630

09.08.2015, 10:58:10 via App

Das selbe Problem/Denken hatte ich auch.
Nur das es noch sprunghafter war.
Der Akku ist ein chemisches element, die Akku Anzeige nur eine Software. Und somit ist der Prozentwert auch nur als Richtwert zu sehen.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten