Lenovo A1 - gps problem nach längerer nutzung, fix dauert immer länger

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

11.08.2015, 19:17:46 via Website

hallo, habe folgendes problem, ich habe im auto ein lenovo A1 tablet fest installiert das ich für internet und filme aber vor allem zur navigation nutze, jetzt hab ich das schon immer ein problem , es geht um das gps signal, wenn ich die app hier nutze ich be on road installiere geht der gps empfang sehr fix, in max 20 bis 30 sek ist die position da und navigation geht los, aber folgendes passiert immer wieder umso länger ich die app nutze so sagen wir mal 2 wochen dauert es immer länger bis es dann gar nicht mehr geht, kein gps fix mehr oder es dauert bis zu 30 min und länger, wenn ich die app allerdings deinstalliere und wieder nei installiere geht alles wieder wunderbar, aber das selbe spiel geht von vorne los.
was kann das sein, kann man z.b. die daten zurück setzen?
noch eine frage gibt es eine app damit das gps signal immer auf empfang bleibt auch wenn das tablet im stand by ist?das würde alle problem lösen da ja dann ständig ein fix da wäre.
danke im vorraus

— geändert am 15.03.2019, 01:21:13 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.199

11.08.2015, 19:33:34 via App

Hallo AnkeWolfgang Klein!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten