Hilfe. Kindle bootet nicht mehr.

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2015, 19:21:47 via Website

Hallo,

Koennt ihr mir bitte helfen. Mein Kindle Fire HD bootet nicht mehr. Wenn ich ihn starte, geht es die ganz Zeit so => www.youtube.com/watch?v=5HS-vAxz-HQ Ist seit dem letzten update von Cyanogenmod passiert. Das Geraet war also gerooted und hatte davor Cyanogenmod tate drauf. Ich komme auch nicht mehr in die Recovery und die blaue inschrift erscheint auch nicht mehr. Koennte ich ueber Fastboot etc. noch etwas tun? Oder ist der Kindle nun zum Briefbeschwerer geworden?

Vielen Dank fuer die Hilfe.

Herbert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

29.08.2015, 22:42:40 via App

Wenn du noch in den Fastboot-Modus kommst, dann flash mal das Recovery neu (am besten die Version, die vorher schon mal funktioniert hat). Danach solltest du normalerweise wieder normal ins Recovery kommen und von dort z.B. deine ROM neu flashen können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2015, 23:19:07 via Website

Hallo,

Ich befuerchte, dass ich nicht mehr rein komme. Das Geraet startet nur, wenn ich es "resete". Dann kommt das Kindle Fire logo (in gelb) und startet gleich einmal wieder (loop). Das Geraet wird aber am Computer etc. nicht erkannt. Treiber oder Adb und faastboot habe ich installiert. Mit Ubuntu habe ich es auch bereits probiert. Das bringt aber alles nichts. Wenn das Geraet gar nicht erst erkannt wird, kann man doch auch nichts installieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

30.08.2015, 13:40:52 via App

Also du kommst weder ins normale System, noch ins Recovery oder in den Fastboot-Modus? Dann siehts eher schlecht aus. Ich kann dir zumindest nicht weiter helfen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

30.08.2015, 14:57:31 via App

Welche Android Version hat Kindle eigentlich.?

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.08.2015, 16:23:38 via Website

Habe die erste Generation. Vorne ist eine Kamera. Werden das Tablet wohl verkaufen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das Ding als Ersatzteil gebrauchen kann.

Antworten