Samsung Galaxy S3 — Brick?

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2015, 19:11:06 via Website

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Vor etwa einem Monat habe ich mein S3 gerootet. Ich habe das Blekota S5 rom V12 installiert. Dieses läuft mir aber zu instabil. Also wollte ich meine original Firmware (4.3) wieder installieren. Ich habe mir gedacht ich kann einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzten drücken. Mein Handy startete neu und blieb bei der Screen hängen wo steht Samsung Galaxy S3 I9300. Nun startet es nicht mehr und bleibt ewig bei dieser Screen hängen. Ich hatte TWRP installiert. Dies kann ich aber auch nicht mehr aufrufen. Ich komme nur noch in den Download-Modus. Was soll ich tun? Habe ich mein Handy gebrickt? Habe ich einen Bootloop? Was kann ich jetzt tun? Ich bitte um schnelle Hilfe.

PS: Odin spuckt immer "Fail" aus. Als ich folgendes flashen wollte blieb er bei boot.img stehen und sagte letzendlich "Fail".

www.sammobile.com/firmwares/download/34071/I9300XXUGNG3_I9300DBTGNG2_DBT

Ich habe auch schon versucht TWRP neu zu flashen. Leider auch mit dem ergebnis "Fail".
Ich bitte um schnelle Hilfe. Ohne mein Handy kann ich gar nichts!

Gruß Franz

— geändert am 02.09.2015, 19:16:57

  • Forum-Beiträge: 22.375

02.09.2015, 19:54:50 via Website

Hallo Franz,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Thread zum Thema, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann, zu schließen.
Dort findest du sicher auch schon einige Lösungsansätze

https://www.nextpit.de/forum/508483/s3-haengt-im-bootloop-fest/page/12#2576595

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins