Samsung Galaxy S6 — Was bedeutet die Gerätebezeichnung SM G920F ??

  • Antworten:11
Nontox Van Helden
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2015, 15:11:55 via Website

Guten Tag Gemeinde habe mein erstes Androit Handy und ein wenig gesucht hier nach diese Gerätebezeichnung bzw was das bedeutet,könnte mir das kurz jemand erklären?! danke

— geändert am 08.09.2015, 15:12:32

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

08.09.2015, 15:23:27 via App

Das ist die Gerätebezeichnung des Samsung GALAXY S6...

— geändert am 08.09.2015, 15:25:38

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

08.09.2015, 16:05:17 via App

Nontox Van Helden

Guten Tag Gemeinde habe mein erstes Androit Handy und ein wenig gesucht hier nach diese Gerätebezeichnung bzw was das bedeutet,könnte mir das kurz jemand erklären?! danke

Erste Android Handy und dann gleich ein S6!?

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

08.09.2015, 22:04:25 via App

Android i.

Nontox Van Helden

Guten Tag Gemeinde habe mein erstes Androit Handy und ein wenig gesucht hier nach diese Gerätebezeichnung bzw was das bedeutet,könnte mir das kurz jemand erklären?! danke

Erste Android Handy und dann gleich ein S6!?

was ist daran ungewöhlich?

Minga oida!!!!

Michael B.

Antworten
Cab_Al
  • Forum-Beiträge: 131

09.09.2015, 11:52:23 via Website

Heya Mulle,

spricht da der Neid des Teilnehmers? :)

@ Android i:
Naja, wenn ich (aktuell) ´nen Vertrag mache, sind die "neusten" Handys ja oft
mit inbegriffen, oder?

Und wieso sollte "ich" mir, auch als Einsteiger/Anfänger, iwas an Technik zulegen,
was nicht dem heutigen Standart entspricht?

Greetz,
Cab

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

09.09.2015, 13:05:43 via App

haha was für Neid? Meinste du bist der einzige mit nem S6 hier im Forum? Bin selber mit dem S6 unterwegs. Außerdem wer lesen kann ist klar im Vorteil. Meine Aussage war: Was daran so ungewöhnlich ist, ein S6 zu besitzen als Neuling ...

Minga oida!!!!

Antworten
Cab_Al
  • Forum-Beiträge: 131

09.09.2015, 13:20:43 via Website

Heya Mulle,

bevor man "wild um sich schlägt" sollte man mal tief durchatmen, gelle!?

Hatte mich (eigentlich) NICHT auf Dich bezogen bzw. war es gut/nett gemeint, was auch Dir hätte auffallen sollen,
wenn Du bis zum Ende gelesen hättest!

Meine "Kritik" bezog sich (lediglich) auf die (etwas) überhebliche Aussage vom Android i...

Aber wie hast Du selber so schön gesagt:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! möchte es dahin gehend ergänzen: Zwischen lesen und lesen UND verstehen, können
Welten liegen...

Achja, nur als abschliessende Bemerkung: ICH habe kein S6... :D

Greetz,
Cab

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.09.2015, 14:18:13 via Website

Ein SM-G920F ist ein europäisches S6.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

09.09.2015, 19:13:52 via App

hiermit entschuldige bei dir ;) so wies geschrieben ist, kann aber denken das ea auf mich bezogen ist

— geändert am 09.09.2015, 19:21:12

Minga oida!!!!

Antworten
Cab_Al
  • Forum-Beiträge: 131

10.09.2015, 13:36:01 via Website

SRY! aber PM funzt (im Augenblick) nicht, daswegen hier...

kay, natürlich auch von MIR eine Entschuldigung!!!

Greetz & winke,
Cab

Antworten