Amazon App keine Produktbilder

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 136

06.10.2015, 19:36:08 via Website

Hi,

ich hatte den Thread schon mal geschrieben aber leider ist der wohl verloren gegangen.
Meine Amzanon app (S4) zeigt im wlan keine Produktbilder mehr an benso wie eine andere Shopping app. Ohne wlan (LTE) wird alles perfekt angezeigt. Auch im Browser (firefox/chrome) läuft sowohl über wlan als auch in LTE alles gut.

Was hat die App? Wer weiß was danke.

Ich hab den cache schon gelöscht und auch das Handy komlett neu gestartet (mit Akku raus) Alles andere läuft perfekt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

06.10.2015, 22:44:22 via App

hi
ich bin mir nicht bewusst einen ad blocker installiert zu haben oder was an der host geändert zu haben. Mein Handy ist nicht gerootet
Im Browser geht ja alles aber die app nicht

— geändert am 06.10.2015, 22:47:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

07.10.2015, 18:49:21 via App

vielleicht noch eine Ergänzung:
beim Aufruf über die amazon shopping app gibt es auf der homepage platzhalter mit Namen für die Bilder. Wenn man nach etwas sucht und die Liste angezeigt wird gibt es keine Bilder, wenn man dann aber da drückt wo ein Bild sein sollte kommt das Produkt mit Bild!
sehr komisch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.10.2015, 18:50:55 via App

Hast Du Cache und Daten der Apple mal gelöscht?

Das würde ich mal machen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 136

07.10.2015, 18:57:36 via App

hatte ich, hatte nichts gebracht.
Aber ich habe heute meinen Router resetet und siehe da alles wieder normal was war das????

Antworten