Vodafone Red + Was ist das...?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 844

26.10.2015, 09:25:57 via App

Vodafone Red Plus... Das sind die neuen Partnerkarten ab heute zu kaufen.. Nachteil Sie haben kein eigenes Datenvolumen, Vodafone gibt mir eine Hauptkarte und alle zehren von deren Datenvolumen.... Ich fand die alten Karten besser.. RED PLUS Allnetfalt SMS und Telefonie für 20Euro... Monatlich... Plus Subventionen für das Handy. Surfen geht von der Hauptkarte ab... Was haltet ihr davon?

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.10.2015, 08:39:33 via Website

An sich finde ich die Idee sehr gut, da man so die Kosten noch mehr im Überblick hat. Aber das Daqtenvolumen ist in den Tarifen recht knapp bemessen, da müsste man vielleicht noch einmal optimieren. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten