Akku vom Samsung Galaxy S4 entlädt sich selbstständig

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2015, 19:28:54 via Website

Das Akku meines Samsung Galaxy S4 entlädt sich selbsttäändig, nachdem ich es über Nacht auf der ausgeschalteten Heizung gelegen hat. Ich hatte es vorab komplett aufgeladen, aber morgens war es trotz Nichtnutzung komplett leer. Nach erneuter Volladung, dann nach 2 Std. wieder leer.

Wer kann mir weiter helfen ??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2015, 20:48:55 via Website

Ich hatte ein weiteres Handy mit auf der heizung liegen..dieses hat das gleiche Problem...kann doch nicht sein das 2 Akkus von verschiedenen Handymarken gleichzeitig kaputt gehen..oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

03.11.2015, 23:02:15 via Website

Um welches Gerät handelt es sich dabei?

Dann liegt es wahrscheinlich an der Heizung.
Ich hatte beispielsweise das Problem mit einem aufgeblähten Akku, das kann einerseits durch eine schlechte Qualität entstehen oder durch die falsche Benutzung, auch durch nicht optimale Temperaturen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2015, 23:23:09 via Website

Samsung Galaxy S4 und Motorola Moto G.....aber die Heizung ist ja nicht eiskalt..eher lauwarm bei den jetzigen Temperaturen.

Habe im Samsung ein anderes Akku drin..schaue mal, ob es das Akku ist..beim Moto G kann ich es nicht austauschen

Antworten