Suche eine Lock Screen App.

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 258

06.11.2015, 15:07:59 via App

Guten Zusammen.
Wie schon im Titel steht suche ich eine LockScreen App.
Am besten mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Hab schon paar ausprobiert aber man kommt ohne große Mühe ins Handy rein.
Genauso wie wenn ich mein Handy aus und wieder anmache wird die Sim Sperre übersprüngen demanch auch ciht die Sim freigeschaltet ha t ihr ne gute Locksceen App?

— geändert am 06.11.2015, 15:08:09

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

07.11.2015, 16:44:02 via Website

Was genau heißt denn für dich "leicht ins Handy" zu kommen?
Und wie genau meinst du das mit der Sim Sperre überspringen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

07.11.2015, 19:10:39 via App

Sobald ich die Leiste runter gezogen habe und auf die jeweilige Benachrichtigung gegangen bin war ich im Handy drin.
Und mit der Sim Sperre ist das so gemeint das wenn ich mein Handy anmache muss ich vorher eigentlich immer mein Pin eingeben das wurde durch andere Lock Apps übersprüngen demnach konnte ich kein Internet an machen keine anrufe tätigen geschweige denn annehmen.

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

10.11.2015, 21:15:00 via App

CM?
Kommt mir nichts mehr von aufs Handy! 👎

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Christian W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

10.11.2015, 21:39:12 via App

@Oldviking dito.
Ich kann Hi Locker empfehlen.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.445

11.11.2015, 07:14:16 via Website

Also Widget Locker kann eigentlich alles, wenn man es richtig einstellt. Habe aber immer noch nicht verstanden, was Du genau willst. Viele Einstellmöglichkeiten, um viel machen zu können oder soll das viel Sicherheit bieten. Oder sollen nur gewisse Sachen gemacht werden können? Was muss die App können, was systemseitig nicht geht?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

11.11.2015, 17:31:06 via App

Die Sicherheit einiger Locker ist einfach grotten schlecht da kommt selbst nen leie rein.
Eigentlich geht es mir um die Einstellungsmöglichkeiten nur darum, das ich aussuchen kann ob das Hintergrundbild verblassen soll wenn ich eine Nachricht bekomme, genauso das ich aussuchen kann ob der Bildschirm kurz an geht oder nicht. Einfach im gesamten.
Weil das kann das G2 nicht.
Und zum Thema Sicherheit will ich einfach nur nen Locker haben der wirklich sicher ist und nicht auf (während des Lock Screens auf die Nächste Seite geht Thema wählt und du im Handy bist).

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

11.11.2015, 19:32:07 via App

Also Hi Locker kann den Bildschirm unscharf machen wenn Benachrichtigungen da sind. Außerdem kann man auswählen ob bei allen oder nur bei bestimmten Apps der Bildschirm bei Benachrichtigung an geht. Es hat die Option dass im WLAN keine Sperre ist und man kann auch einstellen, ob die Benachrichtigungsleiste runter gehen darf oder nicht wenn es gesperrt is.

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

11.11.2015, 20:23:17 via App

@Dani überspringt der Hi Locker die Pin Eingabe der Sim? Wenn nicht lade ich den mir sofort runter

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

11.11.2015, 21:02:26 via App

Hardwell

@Dani überspringt der Hi Locker die Pin Eingabe der Sim? Wenn nicht lade ich den mir sofort runter

Nein musst ganz normal denn Pin eingeben.
Zwar bisschen verzögert aber kommt :D
Hab denn heute mal auf der arbeit getestet und der hat mein Akku ziemlich belastet...
Zu Info: Ich muss um 04:00 aufstehen und habe um 17:30 Feierabend. Erste Pause ist um 09:15 hab um ca 09: 20geglückt und hab satte 30% verloren.

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 640

11.11.2015, 21:10:17 via App

Das mit dem Akku kann ich nicht beurteilen, in der Akku Anzeige zeugt es den nicht an, und mein Akku hält sowieso mal so mal so lange. Mein Handy spackt manchmal ein bisschen rum.
Die PIN kommt bei mir sofort zur Eingabe, dann dauert es vielleicht 30 Sekunden und dann kommt der Sperrbildschirm.

EDIT: ich finde den auch deshalb so gut, weil er (wichtig beim LG G3) das double tap to wake unterstützt. Ich habe ja nur hinten Tasten.

— geändert am 11.11.2015, 21:11:24

Liebe Grüße
Dani
:)

📖 read a book instead 📖

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

13.11.2015, 12:23:48 via App

@Hardwell probier mal denn Echo LockScreen gefällt mir besonders gut

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

17.11.2015, 22:52:10 via App

Die App "Snap Lock" hat mich überzeugt :D 👍

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten