- Forum-Beiträge: 1
18.11.2015, 03:12:33 via Website
18.11.2015 03:12:33 via Website
Hallo liebe Mitglieder. Ich habe mich soeben auf dieser Seite hier angemeldet, da ich seid meinem Handwechsel (von S4 auf S6 Edge +) vor einem Problem mit meinem Kalender stehe und einfach keine Lösung finde. In einem bereits vorhandenen Thread habe ich zwar mein Problem gefunden, jedoch keine Lösung!?
Ich habe mich auf meinem neuen Gerät mit meinem Google-Konto angemeldet und es wurden auch alle Daten überspielt, jedoch ist mein Kalender leer. Ich habe schon alle beschrieben Schritte überprüft, wobei mir aufgefallen ist, das mir unter einem Beschriebenen Pfad eine Einstellung fehlt.
Einstellung>Konten>Google>auf Konto klicken um in die Sync-Einstellung zu kommen>dort soll auch der Kalender aktiviert werden, jedoch ist da bei mir alles aktiviert nur kein Eintrag mit Kalender vorhanden!?
Auf meinem alten Handy, meinem Laptop und meinem Tablet werden alle Einträge angezeigt, nur auf dem S6 Edge+ nicht.
Kann mir hier jemand helfen Bitte!?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.