Telegram Messenger App - Alle Chatverläufe weg!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.11.2015, 13:10:24 via Website

Hallo zusammen,....

ich habe ein riesiges Problem. Aus Sicherheitsgründen habe ich Telegram auf meiner Speicherkarte installiert gehabt. Nachdem es wieder Probleme nicht dem Server gab, habe ich die App ab und zu mal gelöscht und neu installiert. Alles kein Problem. War dann alles wieder da. Bis auf das letzte Mal. Jetzt sind alle Chatverläufe weg! Ich habe die App dann direkt auf mein Handy installiert... trotzdem keine Besserung. Chats weg! Was kann ich tun?

Mein Handy hat die Adroisversion 4.4.2 drauf.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

26.11.2015, 16:42:07 via App

vlt hast du mal die Daten gelöscht oder irgendwie ne clean app durchlaufen lassen ?
hab auch gelesen das Telegramm grade ein update vorbereitet mit irgendwas großem in chats vlt ein Fehler vlt kommts ja auch wieder

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

26.11.2015, 17:31:21 via App

in der APP alle Daten löschen (Einstellungen/apps/Dach u. Daten löschen / beenden erzwingen ) und neu anmelden, die APP deinstallieren bringt bei serverprobleme erstmal garnichts .

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

26.11.2015, 23:31:39 via App

ich würde noch ne Woche warten und dann kannst du das ja auch noch machen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.11.2015, 08:52:15 via Website

Leute ich steh auf dem schlauch....du meinst, ich soll jetzt auf das Update warten und kucken ob sich mein Problem von selbst löst? Jo wär ne Möglichkeit..... Und der Vorschlag von "Ganz Normal " könnte auch helfen?

Antworten